Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbschema im Forum


gast

Testumfrage: Soll das Farbschema Blau beibehalten werden?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb taringa:

Ne, das Ergebnis konnte man schon immer sehen.

 

Dann ist mir das in den Umfragen, an denen ich nicht teilgenommen habe, verborgen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb taringa:

Ne, das Ergebnis konnte man schon immer sehen.

Ich konnte es auch erst nach dem abstimmen sehen.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch egal ob man das vorher sehen konnte oder nicht. Umfragen sind jetzt sehr schön zu machen, das freut mich ungemein. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kein Problem mit dem Blau, aber irgendwie verschwimmen die ganzen Beiträge so ineinander :( Ich mochte es lieber mit den grau hinterlegten Profilen und überhaupt mit etwas weniger "Weißer Riese" ;)

 

Blau - wie gesagt, das ist nicht so ein Drama. Nur eben dieses Weiß.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 18 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich hätte gern so ein Regenbogen.

 

Ich glaub es geht los. 

Willst Du mich loswerden? :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb taringa:

Das ging vorher aber auch? Oder was meinst du?

 

man konnte es einstellen ob das Ergebnis vor Abstimmung sichtbar ist

 

die letzten Umfragen konnte man Ergebnis nciht vorher sehen was ich zB beim Bild aussuchen  wer das schönste einstellte

gut fand ich es , so hat man echt von sich aus entschieden, udn nciht wie andere es sehen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Lemmy:

Ich habe kein Problem mit dem Blau, aber irgendwie verschwimmen die ganzen Beiträge so ineinander :( Ich mochte es lieber mit den grau hinterlegten Profilen und überhaupt mit etwas weniger "Weißer Riese" ;)

 

Blau - wie gesagt, das ist nicht so ein Drama. Nur eben dieses Weiß.

 

 

Ich habe eine Farbschwäche udn für mcih läuft das grau in das weiß besser gesagt ist es für mcih da zu wenig Farbunterschied alles selbe Farbe :(

wäre am Ende nciht das blaue zitieren wäre es noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...