Zum Inhalt springen
Registrieren

Farbschema im Forum


gast

Testumfrage: Soll das Farbschema Blau beibehalten werden?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ok, ist mir aber nie aufgefallen. Vielleicht weil ich die Umfragen meistens selber erstellt hatte? :kaffee: Dann sorry.

Link zu diesem Kommentar

Man kann sicherlich ein oder zwei Farbschemata anbieten. Hoher Konstrast für welche mit Farbschwäche und *irgendwiebunt* für den Rest ;)

 

Ich für meinen Teil kann mit dem Blau gut leben. Sind ja auch immer wieder Avatarbilder dazwischen, die's bunter machen – da wäre ein poppig-bunter Auftritt eher im Weg.

:)

Link zu diesem Kommentar

Mehr Kontrast bei den Grautönen wäre schon gut.

Ich hab hier noch nen älteren Monitor als Zweitmonitor...da ist alles weis auf der Startseite.

Aber ich denk mal MArk hat momentan andere Prioritäten.

Bei uns muss auch erstmal alles soweit funktionieren und dann wird das Design bei Bedarf nochmal feingetunt.

 

Das was Mark da gerade macht ist alles andere als "Pille palle" aus technischer Sicht.^^

Link zu diesem Kommentar

Das "Suche-Feld" geht in dem Blau unter, wenn man nicht gerade mit dem Cursor drüber fährt und gerade das Feld sollte man ohne Probleme finden können, es also ersichtlicher einstellen, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das Forum hat nun wieder das Farbschema des Vorgängers.

 

Ihr könnt aber auch (ganz unten) wieder auf "blau" wechseln.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...