Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TELLO, 6 Monate, Beagle - ein süßer kleiner Wicht


asti

Empfohlene Beiträge

Der kleine Beagle Tello (geb. 19.05.2016) wurde für sage und schreibe 2500€ im Internet bei einem osteuropäischen Händler bestellt... Beinahe unfassbar, bedenkt man die Informationsflut die einen über die sogenannten Wühltischwelpen schon erreicht hat. Tello hatte irgendwie Glück im Unglück. Er durfte bis zum Erreichen des vorgeschriebene Alters bei seiner Mutter bleiben und kam gesund und munter bei seiner neuen Familie an. Diese hatte aber leider "vergessen" in ihrer Begeisterung sich einen "Designerhund" zulegen zu können, auch den Vermieter zu fragen, ob sie denn überhaupt einen Hund halten dürfen... So landete der kleine fröhliche Tello im Tierheim. Er ist rassetypisch immer gut gelaunt aber manchmal eben auch etwas selektiv taub ;-) Achso... den Mülleimer in der Küche sollten seine neuen Menschen immer gut gegen die verfressene, neugierige Nase des Beagles sichern ;-)

 

27631200pg.jpg

27631201vn.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott ist der klasse!!!!!!:wub::wub::wub: Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell ein tolles zu Hause findet! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Huiuiui, den Wicht darf ich meinem Sohn nicht zeigen. Der ist ja der Kracher. Hoffentlich findet er ganz schnell ein zu Hause damit wir gar nicht erst in Versuchung geraten.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...