Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MURPHY, 3 Jahre, English Staffordshire - sehr verschmust

Empfohlene Beiträge

English Staffordshire Terrier Murphy (geb. 11/2013) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben und es lässt sich nicht leugnen, dass anfangs ein großer Berg Arbeit in der Erziehung dieses Rabauken vor uns lag.

Mittlerweile hat der doch eher kleine Rüde sehr viel gelernt und wird weiter intensiv auf den Wesenstest vorbereitet. Nasenspiele und der Agilityparcour gehören zu seinen liebsten Hobbys. Bei hektischen Bewegungen von Artgenossen und anderen Tieren neigt er sehr schnell dazu ins Jagdverhalten überzugehen. An diesem Punkt benötigt er dringend weiteres Training!

Wenn Murphy seine Menschen gefunden und akzeptiert hat, ist er diesen treu ergeben, sehr verspielt und verschmust. Er benötigt ein Zuhause bei Menschen, die eine gute Portion Hundeerfahrung und im Idealfall sogar Rasseerfahrung mitbringen...

Weitere Beschreibung folgt...

 

27631202ih.jpg

 

27631203gw.jpg

 

27631204zc.jpg

 

27631205uh.jpg

 

27631206yz.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

27691944tw.jpg

 

27691945fs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

27845650xc.jpg

 

27845651nb.jpg

 

27845652tz.jpg

 

27845653bx.jpg

 

27845654fa.jpg

 

27845655xh.jpg

 

27845656ye.jpg

 

27845657tf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich aber auch.

Ich aktiviere Daumen und Pfoten und hoffe auf ein schönes Körbchen.

Viel Glück Murphy.:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Murphy hat nun endlich ein Zuhause finden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub::wub:

 

Die Augen sind ein Traum! Ich freu mich! Alles Gute für den Hübschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...