Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund riecht nach Urin


Irina83

Empfohlene Beiträge

Sein Fell glänzt und ist weich, auf der Haut sind gar keine schuppen, hatte vorher einen ganz armen Allergiker Hund, dessen gell und haut war wirklich schlimm. Daher weiß ich, das alles gut ist mit seiner Haut. Ich hatte das auch nur im Internet mal gelesen, das wenn die Tiere "fischig" oder nach "Pipi" riechen, das das Futter sein könnte. 

Aktuell riecht er gut, dank dusche. Ich beobachte es die nächsten Tage nochmal. 

 

Hatte halt überlegt, ob es allgemein einfach an der Pubertät liegt....

Link zu diesem Kommentar

Je länger das Fell am Bauch um so schneller bleibt das Pipi drin hängen. Das verteilt sich dann natürlich auch im Bett. Da hilft entweder Hund waschen, Fell kürzen, Bett waschen. Oder wenns schon zu arg ist, alles. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...