Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Profil-und Titelbilder

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schöner, eindeutiger und übersichtlicher, wenn alle User Profilbilder (..und Titelbilder) hätten. 

Ohne Titelbild sieht das Profil auf den ersten Blick aus wie eine Traueranzeige (schwarzer Hintergrund) und wenn so viele User keine Profilbilder (mehr) haben, blickt man gar nicht mehr durch, wer wer ist. 

Ihr müsst ja nichts von euch Preis geben, könnt auch eine Kartoffel oder den Himmel knipsen, so dann keine Rückschlüsse auf eure Identität gezogen werden können, wenn das eure Sorge ist. 

Ich fände es schöner, wenn die Profile etwas individueller wären. Ist nur eine Bitte. :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Titelbild?

 

Und solange hier Ohren abgeschnitten werden, ist das gar nicht so einfach.

Soll ja was aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahr mal mit dem Mauszeiger auf ein Profil...auf meins und deins zum Beispiel. Bei dir ist es schwarz, bei mir sieht man ein Bild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Titelbild läd man hoch, in dem man auf sein Profil geht und oben rechts in der Ecke "Titelbild hochladen" anklickt. Dann kann man es noch so verschieben, dass es gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber neu, das mit dem Titelbild, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja :). Und die Leute, die bei Facebook sind, kennen die Option schon. Da kann man nämlich auch Profil-und Titelbild auswählen.

 

Ich finde die Option ziemlich toll, weil das Format auch schön ist. 

 

Susa hat zum Beispiel auch ein sehr süßes Titelbild von Chef. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich kenn es von Facebook. Finde es auch schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deins ist auch schön :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch brav und hab eins hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Estray:

Deins ist auch schön :). 

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

      Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.