Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil-und Titelbilder


Estray

Empfohlene Beiträge

Wer hat sich denn den Schmarrn jetzt einfallen lassen mit den merkwürdigen Zeichen? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ich weiß einfach nicht, wozu dies- zumindest in einer mir genehmen Farbe gehaltene- Zwangsavatar gut sein soll.

Weder bin ich zu faul, noch zu doof, ein Avatar hochzuladen- es hat Gründe, das ich mit Scherenschnittprofil unterwegs war..

 

Aber wenns der Wahrheitsfindung dient, guckt euch halt künftig ein C auf türkisem Grund an.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Fiona01:

Wer hat sich denn den Schmarrn jetzt einfallen lassen mit den merkwürdigen Zeichen? 

 

Diesen "Schmarrn" haben sich Entwickler rund um die Forensoftware einfallen lassen, weil das Forum ansonsten nur ein und dasselbe "Blanko-Profilbild" hat.

In der mobilen Ansicht ist somit nicht erkennbar, wer den letzten Beitrag verfasst hat, da dort nur Profilbilder und keine Usernamen angezeigt werden. 

 

User, die das smartphone teilweise oder gar überwiegend benutzen, sind darüber hinaus in der Mehrzahl - und es nimmt von Monat zu Monat weiter zu.

 

Aber jetzt kommts:

 

Es hat jeder selbst in der Hand irgendein Profilbild und sei es von einem Grashalm hochzuladen. Und wer das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - muss halt damit leben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Juline:

Wohltugrau.

 

Dafür ist das Schneeweiß aber auch nicht schlecht!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...