Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Estray

Profil-und Titelbilder

Empfohlene Beiträge

Lemmy   

Nebelfrei, ich drück dich mal! :kuss: Mein Held :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Wer hat sich denn den Schmarrn jetzt einfallen lassen mit den merkwürdigen Zeichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Ich setz ein Zeichen gegen den Bonbonfarben-Wahn... :D

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juline   

Wohltugrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

ich weiß einfach nicht, wozu dies- zumindest in einer mir genehmen Farbe gehaltene- Zwangsavatar gut sein soll.

Weder bin ich zu faul, noch zu doof, ein Avatar hochzuladen- es hat Gründe, das ich mit Scherenschnittprofil unterwegs war..

Aber wenns der Wahrheitsfindung dient, guckt euch halt künftig ein C auf türkisem Grund an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mark   
vor 17 Minuten schrieb Fiona01:

Wer hat sich denn den Schmarrn jetzt einfallen lassen mit den merkwürdigen Zeichen? 

Diesen "Schmarrn" haben sich Entwickler rund um die Forensoftware einfallen lassen, weil das Forum ansonsten nur ein und dasselbe "Blanko-Profilbild" hat.

In der mobilen Ansicht ist somit nicht erkennbar, wer den letzten Beitrag verfasst hat, da dort nur Profilbilder und keine Usernamen angezeigt werden. 

User, die das smartphone teilweise oder gar überwiegend benutzen, sind darüber hinaus in der Mehrzahl - und es nimmt von Monat zu Monat weiter zu.

Aber jetzt kommts:

Es hat jeder selbst in der Hand irgendein Profilbild und sei es von einem Grashalm hochzuladen. Und wer das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - muss halt damit leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   
vor 7 Minuten schrieb Juline:

Wohltugrau.

Dafür ist das Schneeweiß aber auch nicht schlecht!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.