Zum Inhalt springen
Registrieren

malignes (Darm)lymphom - Darmtumor


SteffiSB77

Empfohlene Beiträge

Gib ihm alles, was er fressen kann. Füttere mindestens vier Mahlzeiten pro Tag, lieber mehrere kleine als eine große. Und vergiss das mit dem Getreide. Wenn er gerne Nudeln frisst: Gib ihm Nudeln. Koche das Fleisch immer zusammen mit tierischem Fett wie oben beschrieben, das setzt an. Gib ihm Sauermilchprodukte, wie Quark oder Hüttenkäse mit leinöl. Wenn er gerne Naßfutter frisst: Rein damit. Süßkartoffeln, Kartoffelbrei, gekochte Kartoffeln, Reis: Alles ist gut, und ich würde verschiedene Mahlzeiten über den Tag geben: Früh zum Beispiel gekochtes Hühnchen mit Nudeln in Gulaschsauße. Mittags Quark mit Kartoffeln und Leinöl. Nachmittags einen Snack, z.B etwas Nassfleisch oder Spiegelei mit Käse, und abends Rindsgulasch mit Kartoffelmus und Möhrchen. Natürlich alles in abgepassten Portionen für so einen kleinen Hund. Solange wie er frisst, gib ihm alles, was er frisst. Und wenn es Leberwurstbrötchen sind, kriegt er eben leberwurstbrötchen.

Link zu diesem Kommentar
SteffiSB77

Und plötzlich ging alles sehr schnell und die Zeit stand still.....

 

 

Am 07.12.16 gegen 22.30Uhr ist mein geliebter Gigi von uns gegangen...ganz plötzlich, schnell und unerwartet...

Er wirkte am 07.12. auch sehr erschöpft, wollte kaum laufen, mit dem Ball spielte er nur halbherzig.
Wir waren zu Besuch bei Freunden in der Nähe von Freiburg und Gigi hatte wohl diesen Ort als richtig empfunden zum loslassen..
Ich vermute er wollte, dass ich Menschen zum trösten und beistehen um mich habe, wenn er geht..
Er war zum ersten Mal bei diesen Menschen und in dem Haus, hat es auch noch etwas erkundet und ein wenig getrunken.
Mir fiel auf, dass sein Atem kalt war und er merkwürdig atmete (mehr aus dem unteren Bauch heraus). Seine Pfoten waren kühl.
Ich sprach die Gastgeberin, die Krankenschwester ist, darauf an, sie meinte Gigi würde wohl in dieser Nacht sterben. Er habe Schnappatmung. Gigi war ganz friedlich und ruhig.

Und dann gleich machte er sich auch auf den Weg, es dauert nur 2-3 Minuten. Er zuckte ein paar mal mit dem Kopf und Unterkörper und sein Herz hörte auf zu schlagen.

Kurz bevor er ging, wedelte er wie zum Dank und Abschied nochmal kurz mit dem Schwanz.

 

Ich bin dankbar, dass Gigi so sanft und vor allem von sich aus gehen durfte. Und das er bis zum Schluß noch so viel Lebensqualität hatte. Ich denke die letze Woche vor seinem Tod war ein letzes aufleben, wie es auch in Sterbephasen beschrieben wird.

 

Gigi fehlt mir sehr und ich werde meinen Schatz nie vergessen.
Sein Körper liegt nun im Garten begraben, seine Seele lebt an einem uns unbekannten Ort weiter und ich bin sicher, dass es ihm da wo er nun ist gut geht.

Es ist sehr still geworden in der Wohnung... Kein treuer Freund mehr, der mich auf Schritt und Tritt begleitet. So treu, so in Liebe ergeben.

Gigi, ich Danke dir so sehr für die Freude und Liebe die du mir gebracht hast! Eine Liebe, die nie vergeht!

Ich bin tief traurig und du fehlst überall... Aber keine Sorge, es wird mir wieder gut gehen und du wirst immer in meinem Herzen sein...!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir so unglaublich leid um Deinen kleinen Schatz und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Dein Gigi ist zu unseren Liebsten auf die Traumwies gegangen, wo er ganz sicher auf Dich wartet. Und jeden Tag wird die Entfernung zu ihm ein Stückchen kleiner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...