Jump to content
Hundeforum Der Hund
NalaBebi

Endgröße

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen.

Gestern ist Maya bei uns eingezogen.

Laut vorbesitzer ist sie ein Dackel mix. 

Dies ist auch deutlich erkennbar, was noch mit gemischt haben könnte, darüber rätseln wir noch :-)

Allerdings fragen wir uns wie groß unsere süße wohl wird .

Ihre momentanen Daten :

Größe : 23 cm

Gewicht : 6, 7 kg

Hat jemand von euch eine Idee / Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Endgröße des Hundes

Guten Morgen zusammen    mein Charlie wird am 18.7. genau 5 Monate.  Er sollte ursprünglich ein Retriever/ Neufundländer Mix sein, aber anhand eines DNA Tests haben wir nun festgestellt, das in ihm nichts von beiden drin steckt.  Aber dafür  1. Deutscher Schäferhund 2. Englischer Cocker Spaniel ( daraus bestand ein Elternteil)  und das andere Elternteil war wieder ein  Mix aus einem  1. Deutschen Schäferhund  2. Mischlingshund der Bestand au

in Hundewelpen

• Endgröße Welpe

Hallo Ich weiß... Die Endgröße eines Mischlings ist schwer zu bestimmen dennoch möchte ich euch um euren Rat oder Erfahrung bitten da ich so neugierig bin wie groß oder klein sie werden könnte. Oder ihr habt villeicht ein Beispiel der Entwicklung eurer Welpen? Meine Mischlingsdame ist 15 Wochen alt 36 cm Schulterhöhe und wiegt 7 kg. Ihre Mutter wiegt 9kg und ihr Vater ca 17-20kg...! Dazu muss ich sagen dass sie sehr langsam zunimmt dennoch ihr Idealgewicht (laut Rippen abtasten und TA) hat.

in Hundewelpen

• Rasseraten und Endgröße

Hallo wer kann ungefähr sagen wie groß der Hund mal wird? Und Schäferhund ist drin aber andererseits finde ich ihn mit 4 Monaten und schätze mal 45 cm klein. LG Nicole

in Hundewelpen

• Endgröße des Hundes anhand der Rute bestimmen?

Hallo, habe gerade gelesen, dass die Rutenlänge eines Hundes x 1,75 die Endgröße ergibt. Ist das Quatsch oder stimmt das? Danke und Gruß Claudia

in Hundewelpen

• Gewichtstabelle/Endgröße

Gibt es irgendwo eine Gewichtstabelle für Welpen, anhand man so ca. die spätere Endgröße/Gewicht eines Hundes ablesen kann. Poldi hat mit seinen 13 Wochen ein Gewicht von 11,8kg und mich würd einfach interessieren ob man feststellen kann, wie schwer er ca. wird wenn er ausgewachsen ist. Laut der Vertretung meines Tierarzt so ca. 40kg. Nun war ich am Mittwoch bei meinem Tierarzt und der meinte ein Endgewicht von 25-35 kg.

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.