Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Eye-Fi - Speicherkarte mit integtiertem WiFi

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand?

Eine Eye-Fi Speicherkarte mit integrierten WiFi, damit man Fotos direkt übertragen kann.

Fände ich ja nicht unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich hab von sowas nur bislang durchwachsene Kritiken gehört. Aber abgesehen davon kann meine Cam eh WiFi. Aber ich nutze es nur zum Steuern der Cam übers Smartphone oder Tablet (ärgerlicherweise bietet Lightroom für die Kamera kein Tethering an).

Zum Bildübertragen ist es mir zu langsam, jedenfalls bei RAW Dateien. Und ich fotografiere nur RAWs.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider geht das nicht als "Sucherersatz" nur gemachte Bilder können übertragen werden. zur Beurteilung nicht schlecht, wenn das Bild auf ein Tablet übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.