Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Eye-Fi - Speicherkarte mit integtiertem WiFi

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand?

Eine Eye-Fi Speicherkarte mit integrierten WiFi, damit man Fotos direkt übertragen kann.

Fände ich ja nicht unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich hab von sowas nur bislang durchwachsene Kritiken gehört. Aber abgesehen davon kann meine Cam eh WiFi. Aber ich nutze es nur zum Steuern der Cam übers Smartphone oder Tablet (ärgerlicherweise bietet Lightroom für die Kamera kein Tethering an).

Zum Bildübertragen ist es mir zu langsam, jedenfalls bei RAW Dateien. Und ich fotografiere nur RAWs.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider geht das nicht als "Sucherersatz" nur gemachte Bilder können übertragen werden. zur Beurteilung nicht schlecht, wenn das Bild auf ein Tablet übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Speicherkarte kaputt?

      Huhu,ich mal wieder,der Technik-Profi!   Die Speicherkarte in meinem Handy zickt irgendwie!   Wenn ich bei Whats App in die Fotogalerie gehe, dann sehe ich einen Ordner "Kamera" und einen "Alle Bilder"!   Wenn ich direkt in die Galerie gehe, dann fehlt der zweite Ordner?   Habe eben mal geguckt - angeblich ist keine Speicherkarte drin! Also ausgebaut und wieder rein! Gleiches Spiel!   Rausgenommen, in den Adapter und in den Laptop gesteckt! Bimbam, er zeigt also an, dass was in den

      in User hilft User

    • Speicherkarte nach einem Monat kaputt und alle Bilder weg!

      Hallo. Ich habe mir vor einem Monat eine Spiegelreflex mit passender 16 GB Speicherkarte von SanDisk zugelegt. Am Freitag wollte ich dann ein Video von der Kindergartenaufführung meiner Tochter machen. Als Pause war hab ich die Kamera ausgeschalten. Als ich sie wieder angemacht habe konnte die Kamera die Karte plötzlich nicht mehr erkennen. Es stand da sie sei defekt!! Habe die Karte dann in den Laptop eingelegt und da war das selbe. Sie ist definitiv kaputt und das nach einen Monat. Hatte n

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

      Hallo ihr lieben Foris!!! Ich habe auch ein Handy Problem mit meinem Samsung-Smartphone. Bin wohl zu dunkelblond!!! Ich wollte mir gerne die Meine Tracks-App runterladen, dabei zeigt mir mein Handy an, dass meine Speicherkarte zu klein ist. Er speichert es wohl automatisch auf das Handy an sich auf und nicht auf meine externe 16GB - SD-Speicherkarte!!! Wie kann ich das denn einstellen, dass es direkt auf der 16GB SD-Karte gespeichert wird??? Geht das überhaupt??? Wenn ja, WIE? Wäre e

      in Plauderecke

    • Nintendo 3 DS XL mit Netzteil, 4 GB- SD-Speicherkarte und 2 Spiele

      Ich verkaufe den Nintendo 3 DS XL mit Netzteil, 4 GB- SD-Speicherkarte und 2 Spiele (Dragonball Origins2 und Pokemon schwarze Edition II ) für 230 Euro Vereinbarung. gekauft wurde alles am 3.12.2012, allerdings wurde nur 2 Wochen damit gespielt und ist somit noch fast neu. Kassenbeleg zwecks Garantie ist vorhanden.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.