Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lustige Titelkombinationen

Empfohlene Beiträge

Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann.

Ich fang mal an:

 

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013

 

Hund kackt ins Bett!

 

Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03

 

---------------------------------------------------------------------------

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?

Erstellt von gast, 12. April 2015

 

Dinner for dogs

Erstellt von denny, Montag um 19:58

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013

 

** Neue Funktion *** Leaderboard

Erstellt von Mark, Dienstag um 22:07

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kennt sich mit Blasensteinen aus?

Erstellt von Flummichen, 28. Juni 2010

 

Meine Mädchen *.*

Erstellt von Ann, 28. Oktober 2015

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lustige oder weniger lustige Verletzungen

      Hallo alle Miteinander.   Ich weiß nicht ob es bereits so ein Thema gibt, ich habe nichts gefunden.  Mich würde mal interessieren, wie ihr euch durch eure Hunde, direkt oder indirekt, schon mal verletzt habt.   Mir fällt da auf Anhieb eine Begebenheit mit meinem aller ersten Hund ein. Es war ein lauer Sonntag Vormittag, Frauchen geht verschlafen, mit einer Tasse Kaffee den Gang entlang  um sich gemütlich an den Küchentisch zu setzen. Die Rechnung hat sie aber ohne Eri gemach

      in Plauderecke

    • Lustige Hundegeschichten

      Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen.   Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen   Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben:   Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem sta

      in Plauderecke

    • Lustige Sprüche

      Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins   Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön

      in Plauderecke

    • Lustige Fehlverknüpfungen

      Wir trainieren aktuell nicht kläffen im Garten. Boomer und Naikey sind von sich aus schon recht gesprächig und haben zu alles und jeden einen Kommentar übrig. Ich hielt mich also für besonders schlau und habe beide schon im Vorfeld mit Schleppleine rausgeschickt.   Bei jedem Wuff landeten die Herren kommentarlos wieder in der Wohnung. Tja nun bin ich mit Naikey mit einem Hund gesegnet der immer alles richtig machen will und am liebsten in Voraus eilenden Gehorsam handelt. Die Konsequenz aus m

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Peinliche, lustige und ungewöhnliche Erlebnisse mit und um den Hund

      Ich mache mal den Anfang mit einem "peinlichen" Erlebnis. Micky war gerade 1 Woche da und es geschah auf einem meiner ersten Spaziergänge mit ihm. Ich war ganz stolz, hatte "meinen" ersten Hund an der Leine, Leckerchen und Kotbeutelchen dabei und machte mich auf den Weg. Wir kamen ziemlich genau zwei Meter weit, da hockt Hundi sich direkt neben unseren Gartenzaun und erledigt ein sehr wichtiges Geschäft. Ich (ganz brav) sammele die Hinterlassenschaft ein und denke: Ist ja blöd den Beutel jetz

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.