Zum Inhalt springen
Registrieren

Alten Hund zu Hause lassen


Muckimann

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich finde das absolut ok. Würde ich auch machen und dem Hund geht  es ja gut dort.

 

Ich geh sogar einfach so ohne Hund in die Ferien, Städtreisen, ans Meer, mal ganz weit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Möglichkeit das er zuhause bleibt und noch vom Bruder betreut wird ist doch top. Das

wird für ihn bestimmt das Beste sein. Aber wer weiss, vielleicht ist auch der Welpe ein Jungbrunnen

für ihn und ihm geht es nächstes Jahr wieder richtig gut und er ist fit genug um dabei zu sein. 

Ihr könnt das doch wunderbar auf euch zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde werden regelmäßig "fremdbetreut". Sie kennen nichts anderes und sind zufrieden damit. Zwar meistens von meinen Eltern die sie täglich sehen, manchmal aber auch von Freunden. 

Wewnn es für den alten Hund zu anstrengend ist, würde ich den zum Bruder geben. Optimal ist es wenn sie sich dann vorher schon regelmäßig sehen und er vielleicht auch schonmal eine Nacht dort verbringt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...