Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut Princi


Sam1984

Empfohlene Beiträge

Gestern ist etwas ganz furchtbares passiert. Der Hund meiner Nachbarin (Lias allerbester Freund) ist gestern angefahren worden. Ich war grad auf Arbeit gefahren, da klingelte sie bei uns Sturm. Mein Freund fiel aus dem Bett und hörte sie hysterisch in die Gegensprechanlage schreien, dass sie Hilfe braucht. Er ist also die Treppen runtergerannt, da hielt sie den kleinen 2.8 Kilo Prince im Arm. Er hat sie so schnell es ging in die tierklinik gefahren...aber es war Berufsverkehr und die kurze Strecke dauerte 20 Minuten. Dort angekommen nahm eine Ärztin den Kleinen an sich. 5 Minuten später kam sie raus und teilte mit, dass Princi es nicht geschafft hat...die Reanimation war erfolglos und beim Versuch zu intubieren kam nur Blut aus dem Schlauch.

Wir sind alle am Boden zerstört und können dieses furchtbare Unglück nicht begreifen. Ob er Schmerzen hatte? Mein Mann sagt er hat keinen Pieps gesagt im Auto.

Es ist so unfair...er war keine 3 Jahre alt. Run free kleiner Prince

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott das ist immer so furchtbar, wenn so etwas passiert.

Den Haltern wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Für Prince

27063932bh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolli. Meine Nachbarin macht sich ganz furchtbare Vorwürfe und hängt in der "Hätte ich doch und wären wir nur..." Spirale fest.

Link zu diesem Kommentar
Blue2002

Was für ein Alptraum :( Run free kleiner Prince. Deiner Nachbarin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Blue2002
Gerade eben schrieb Sam1984:

Danke Wolli. Meine Nachbarin macht sich ganz furchtbare Vorwürfe und hängt in der "Hätte ich doch und wären wir nur..." Spirale fest.

 

Das kann ich so gut nachvollziehen - bitte seid für sie da und tröstet sie/hört ihr zu. Es tut gut, wenn man Leute um sich hat, die einen verstehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich tue was ich kann...aber vermutlich gibt es nichts was ich sagen kann was den Schmerz lindert.

Sie tut mir so leid . Prince wurde im Tierhimmel eingeäschert und sie hat eine Kette gekauft, wo ein Teil seiner Asche hinein kommt. Die Idee finde ich tröstlich. Sie hoffentlich auch.

Link zu diesem Kommentar

Das ist traurig.

gute Reise Prince

27668849ar.jpg

 

der Frau gilt mein Mitleid und ich wünsche ihr viel Kaft

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer Schlimm wen ein Tier gehen muss, aber unerwartet doppelt so Schlimm,

man kann sich nicht vorbereiten, der Schmerz trifft einem mit voller Wucht,

Prince dir eine gute Reise,

Denn Besitzern viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...