Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sam1984

Machs gut Princi

Empfohlene Beiträge

Gestern ist etwas ganz furchtbares passiert. Der Hund meiner Nachbarin (Lias allerbester Freund) ist gestern angefahren worden. Ich war grad auf Arbeit gefahren, da klingelte sie bei uns Sturm. Mein Freund fiel aus dem Bett und hörte sie hysterisch in die Gegensprechanlage schreien, dass sie Hilfe braucht. Er ist also die Treppen runtergerannt, da hielt sie den kleinen 2.8 Kilo Prince im Arm. Er hat sie so schnell es ging in die tierklinik gefahren...aber es war Berufsverkehr und die kurze Strecke dauerte 20 Minuten. Dort angekommen nahm eine Ärztin den Kleinen an sich. 5 Minuten später kam sie raus und teilte mit, dass Princi es nicht geschafft hat...die Reanimation war erfolglos und beim Versuch zu intubieren kam nur Blut aus dem Schlauch.

Wir sind alle am Boden zerstört und können dieses furchtbare Unglück nicht begreifen. Ob er Schmerzen hatte? Mein Mann sagt er hat keinen Pieps gesagt im Auto.

Es ist so unfair...er war keine 3 Jahre alt. Run free kleiner Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott das ist immer so furchtbar, wenn so etwas passiert.

Den Haltern wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Für Prince

27063932bh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Wolli. Meine Nachbarin macht sich ganz furchtbare Vorwürfe und hängt in der "Hätte ich doch und wären wir nur..." Spirale fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum :( Run free kleiner Prince. Deiner Nachbarin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sam1984:

Danke Wolli. Meine Nachbarin macht sich ganz furchtbare Vorwürfe und hängt in der "Hätte ich doch und wären wir nur..." Spirale fest.

Das kann ich so gut nachvollziehen - bitte seid für sie da und tröstet sie/hört ihr zu. Es tut gut, wenn man Leute um sich hat, die einen verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tue was ich kann...aber vermutlich gibt es nichts was ich sagen kann was den Schmerz lindert.

Sie tut mir so leid . Prince wurde im Tierhimmel eingeäschert und sie hat eine Kette gekauft, wo ein Teil seiner Asche hinein kommt. Die Idee finde ich tröstlich. Sie hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist traurig.

gute Reise Prince

27668849ar.jpg

der Frau gilt mein Mitleid und ich wünsche ihr viel Kaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje - das tut mir leid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar. Ein Alptraum für die Besitzer. Eine gute Reise wünsche ich trotzdem dem kleinen Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer Schlimm wen ein Tier gehen muss, aber unerwartet doppelt so Schlimm,

man kann sich nicht vorbereiten, der Schmerz trifft einem mit voller Wucht,

Prince dir eine gute Reise,

Denn Besitzern viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann machs gut..

Hallo ihr Lieben,   ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.   Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, i

in Regenbogenbrücke

• Machs gut, mein Kumpel!

Heute habe ich einen vierbeinigen Freund verloren. Max habe ich vor 9 Jahren an eine gute Freundin vermittelt uns habe ihn so oft um mich gehabt. Ich nahm ihn mit zu Spaziergängen und hatte ihn ab und an bei mir, wenn seine Besitzerin im Urlaub. Max ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nun, neun Jahre später, zeigte sich, dass er schwer und unheilbar erkrankt war. Ich habe ihn heute zur Regenbogenbrücke begleitet. Er durfte neben mir einschlafen. das war der letzte Freundschaftsdienst, den ich ihm

in Regenbogenbrücke

• Machs gut, kleiner Wolf

Heute mussten wir in Manresa WOLF gehen lassen...er war sehr krank. Er stand auch nicht zur Vermittlung wegen seines massiven neurologischen Problems. Heute morgen hatte er dann Fieber und bekam Krämpfe...er hat nicht mehr herausgefunden  

in Regenbogenbrücke

• Machs gut , mein Mädchen

Machs gut mein altes Mädchen.Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt aber da du 3 Tage nix gefressen hast und am 3.Tag nix mehr getrunken hast, haben wir uns entschieden.Du hattest ein schönes langes Leben. 16,5 Jahre wurdest du wir lieben und vermissen dich ♡

in Regenbogenbrücke

• Machs gut, kleine Madita

Madita, der Hund meiner Eltern, ist heute mit 10 Jahren und 11 Monaten eingeschläfert worden. Die alte Lady konnte mich zwar die letzten 8 Jahre nicht leiden (da ich seitdem immer einen kleinen schwarzen Nervbold mitbrachte), aber ich habe sie sehr gemocht. Madita war ein Seelchen. Liebe Madita, komm gut über die Regenbogenbrücke.  

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.