Zum Inhalt springen
Registrieren

Häufig verwendete Abkürzungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann man alle Abkürzungen im Forumswiki anbieten, dort pflegen und bei Bedarf verlinken? Oder gibt’s das nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar

Ah cool, die werden jetzt unterlegt und "erklärt" :)

 

 

 

Moss:

:) = lächeln

:D = grinsen/lachen

:P = Zunge rausstrecken

:think: = kopfkratzen

:yes: = nicken

:no: = kopfschütteln...

 

 

So in etwa? 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:D

Ja, so in etwa, danke! Wobei die, die Du jetzt erklärt hast, die einfachen sind. Gibt ja noch mehr. Was ich bisher so im Internet finden konnte, hat mir nicht wirklich weitergeholfen und die Smilies hier im Forum haben sich von denen, die ich sonst so im Internet finden konnte, ziemlich unterschieden.

Ist hier ja leicht OT, vielleicht gerne per PN oder gibt es irgendwo eine Wiki-Seite, auf die ich verwiesen werden könnte? So, wie es benno0815 versucht hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...