Zum Inhalt springen
Registrieren

Lachende Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Buddy macht das genauso wie der Hund in Estrays Video , ich schaff es nur nicht zu filmen -dann hört er auf ....

Er begrüßt gerne auch Freunde und Familie so ,ist zum wegwerfen .

Link zu diesem Kommentar

Mein Springer macht das auch, zur Begrüßung. Leider macht er es nicht wenn man es aufnehmen will.

Link zu diesem Kommentar

Dieses aufplustern machen meine auch. Das machen sie aber eigentlich meistens dann wenn sie nachdenken bzw. etwas verstehen wollen. Klassische Situation: ich rede mit ihnen und sage z.B. sie sollen etwas holen (Spielzeug). Dann wird das Köpfchen gedreht und das Schnäutzchen aufgeplustert Und dann auf Suche gegangen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb kareki:

Wir hören nicht auf den Text....................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=FfgmngYqK4A
 

 

Ich habe jetzt tatsächlich nicht auf den text gehört, daher die Frage: Das ist doch jetzt aber extrem submissiv, bzw extremes Stressanzeichen, oder? Ich frage deswegen, weil ich nun nicht weiß ob das bei Shibas genauso zu deuten ist wie es bei anderen Hunderassen wäre - wenn mein Hund mich so angucken würde, würde ich mir extremste Sorgen machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Dalmatiner hier im Ort grinsen auch zur Begrüßung! Sieht sehr witzig aus!

 

Beim ersten mal treffen rief die Besitzerin, als ich sagte, die Mädels können ruhig rankommen, dass ich mich aber nicht erschrecken sollte, sie würden NICHT fletschen, sondern grinsen! Ich finde allerdings, dass das irgendwie anders als Fletschen aussieht, wirklich freundlicher!  Das Knurren fürs Bösemeinen fehlt halt auch!

 

Ich kannte das Grinsen von Fotos, die Tanja/Cassya mal von ihrer Hündin (Flat) gezeigt hat!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...