Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Hund Katze Maus und Harte Jungs auf VOX

Empfohlene Beiträge

Schaut das grad irgendwer?

 

Zeigt grad eine Französische Bulldogen Zucht, und ich bin etwas irritiert, dass die auch keine Nasen haben.

Die die ich so auf den Straßen sehe haben irgendwie alle mehr Nase und sind nicht so breit.

Ist das jetzt der normale Standard?

 

Auch interessant klingt "Harte Jungs". Das kommt direkt im Anschluss. Da geht es heute um Hunde die bei einer "Resozialisierung" eine 2te Chance auf ein Zuhause bekommen. Meist welche mit mehrfachen Beißvorfällen. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind keine Züchter, das sind Vermehrer....zeigt sich darin das sie diese unsägliche Hebamme zu Rate gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss ein Fake sein :( gleich springt einer ums Eck "versteckte Kamera ".

Dummheit muss doch eine Grenze haben . 

Ich kenne keinen Bulli der derart verkrüppelt ist....ich Google jetzt direkt . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch normal :( meine Güte , was sind das für Menschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich..ganz schrecklich.

Und in den Verkaufsanzeigen steht dann wieder "frei atmend".:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, also irgendwie dieser Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der tote Welpe wurde gar nicht der Mutter gezeigt ist es nciht besser den toten Welpen zu zeigen?

 

Oder wirklich besser für das Muttertier das sie es nciht sah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah man, ich krieg jedes Mal die Krise wenn ich diese Frau "bei der Arbeit" sehe..schön so in der Hündin rumpopeln und am Ende hat sie von dem einen toten Welpen mit ihren Griffeln noch selber die Fruchtblase kaputt gemacht >.>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau,Lupinchen...die Frau ist unglaublich...:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Zucht hab ich so garnichts am Hut, macht man das also nicht so, wenn es Probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Hund beißt Katze und wird erschossen

      https://www.badische-zeitung.de/polizisten-erschiessen-kampfhund-in-offenburg-auf-offener-strasse?fbclid=IwAR0NDv6PFK_On9mWDdWY9iVs6DPe3ES_BZpUnrqLYHeSGcgtaFRk3e2sEoU   Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sicher ist es schlimm, dass der Hund eine Katze totbiss, aber dafür erschießt die Polizei ihn auf offener Strasse?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.