Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
theminpinfamily

Ein Zwergpinscherrudel stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

theminpinfamily   

Hallo liebe Herchenund Frauchen,

hoffentlic eröffne ich meinen Vorstellungstread im richtigen Forenbeireich.

Wir, das sind ich, Julia, mein Mann, und unsere 4 Zwergpinscher.

 

  • Thyson, ca. 3 Kg, schwarz-braun, "Vater-tier"
  • Majena ca. 4 Kg, schwarz-braun "Mutter-tier", ihr seltener Name ist eine Mischung der kroatischen Wörter für "Klein" und "süß"
  • Daggie ca. 4Kg, schwarz-braun "Sohnemann", da er der dickste und stämmigste Welpe war, leitet sich sein Name der Serie "Kinf of Queens" ab, Hauptfigur "Dough Heffernen"
  • Sansa ca. 3 Kg, scwarz- braun Töchtercen, und das einzige Mädchen in unserm (ersten und letztem) Wurf. Ihr Name leitet sich ab von dem kroatischen Wort für "Traum", und ihrer prinzessinenaften Art. Feingliedrig und Charmant.
  •  

Unsere anderen 2 Welpen haben wir abgegeben, da 6 Hunde einfach doch zu viele wären. Es waren zwei rotzfreche kleine Rüden.

 

Wir kommen aus dem schönen Schwabenländle und fühlen uns hier pudelwohl.

Bei der Geburt unserer kleinen Minischnauzen hat unsere Große ihr Abenteuer fast ganz allein gemeistert.

Auch haben wir bei der Sozialsition darauf geachtet, Ihnen so viele An- und Umgebungreize zu bieten wie möglich.

 

  • Andere Menschen, Besuch wie Familie
  • Kinder
  • Andere Hunde, groß wie klein. in allen herrgotts Farben und Variationen
  • Verschiedene Untergründe, Feld Wald Wiese Aspalt Schnee Matsch, usw.
  • Sämtliche Haushalts- und Alltagsgeräusche
  • Auto und Busfahren
  • Tierarztbesuche -> sowieso logisch wg. der Grundinmpfungen und auc gesundheitskontrolle, einwandfreie Rassebestimmung (Zwergpinscher)

          Stubenreinheit trainiert

 

Im  Grunde haben wir denke ich alles richtig gemacht nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich hätte Euch gerne noch ein paar Bilder hinten Angehangen, aber leider spinnt mein Laptop grade.

Die kommen aber noch.

 

Also nochmal, ein herzliches Hallo!

 

Theminpinfamily

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Herzliche willkommen :). 

Ich habe auch mal im Schwabenländle gewohnt, genau genommen in LB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×