Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Eure Kreativität erbeten für ein Fotothema

Empfohlene Beiträge

So lautet das Thema:

"Ich wünsche Dir, dass immer dann, wenn unerwartet ein kalter Wind durchs Leben weht, jemand da ist, der spürt, dass Du gerade jetzt viel Wärme brauchst."

 

Dazu soll ich mit Hund(en) Bilder machen :unsure:.

 

Zur Verfügung stehen mehrere Vizsla und eine FB X PJR Hündin und es wird outdoor im Wald fotografiert. Alle apportieren gerne und die meisten können auch ohne Hemmung etwas am Körper tragen.

 

Ich bin damit etwas überfordert, weil ich dafür selbst keine Requisiten bräuchte, sondern mir persönlich der warme Blick eines Hundes genügen würde...

 

Aber so soll´s wohl nicht sein. Eher heiter und vielleicht mit ´ner Wärmflasche in der Schnüt...so die Richtung.

 

Wenn Euch irgendwelche Ideen zur Umsetzung einfallen, wäre ich Euch extrem dankbar! Alles erwünscht - es gibt keine falschen Antworten ;) :)

 

Und ja: ich bin spät dran...denn das ganze soll übermorgen (Dienstag) früher Nachmittag stattfinden...Zweck: TH.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee mit der Wärmflasche find ich z.B. nicht schlecht ... dafür dein Mottchen und daneben mit ner Decke in der Schnüss die PJR Hündin (ist doch recht weiß, oder?)

 

Ich fänd den Kontrast zwischen den Hunden schön ... also einer groß, einer klein und dann halt auch die Farbe.

 

Aaaaber, ich bin absolut kein Fotograf ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit: Du sitzt mit im Wind wehenden Haaren auf einer Klippe und die Hunde drängen sich um Dich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Andrea: Gespeichert.

 

Danke, trullentier: das wäre theoretisch sehr schön :). Wenn da eine Klippe wäre und wenn...nee - ich komme definitiv nicht mit aufs Bild! Ich muss fotofieren GsD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht etwas in diese Richtung : screenshot2016bnj6sfvtg4.png

 

Hab das gestern gemacht und als ich das gerade las kam mir das direkt in den sinn :)

 

Sonst würde mir noch einfallen:

-Mensch sitzt mit wärmflasche aufm sofa (eingekuschelt) hund sitzt unteb und hat seine pfote (oder den kopf)auf dem bein des Menschen. oder wenn der hund zu klein ist das er daneben liegt mit kopf auf den beinen des menschen. 

 

Das ganze von vorne Fotografiert und nur so bis zum Bauchnabel des menschen

 

- draußen : hund hat nen schal um und befindet neben dem menschen (nur die beine zu sehen) schaut den an und hat währenddessen ein taschentuch im mund. eventuell noch die hand des Menschen die danach greift. :)

 

- mehrere der Hunde lecken fröhlich das Gesicht eines ebenso fröhlich dabei schauenenden menschen ab.

 

- ein kind das auf einer bank sitzt, ein hund der ebenso daneben sitzt mit nem kleinen Geschenk im mund Richtung kind schauend (am besten die pfote auf dem bein des kindes) . das kind fröhlich ,  lächelnd danach greifend o.ä.

 

- ein Hund wie er einen anderen nen knutscher gibt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fangmich:

Danke, trullentier: das wäre theoretisch sehr schön :). Wenn da eine Klippe wäre und wenn...nee - ich komme definitiv nicht mit aufs Bild! Ich muss fotofieren GsD!

 

Ja, aber kannst Du nicht eine andere Person dafür hernehmen? Die da sitzt zwischen den Hunden? Muss ja nicht auf einer Klippe sein, geht ja auch auf einem Stein. Wenn man dann noch eine Person hat, die mit nem Fön (oder ner Windmaschine) Wind herstellen kann... aber lange Haare kann man ja sonst auch mit Haarspray in Form bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut - ich schreibe schon aufm Handynotizzettel mit :). Daaanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb trullentier:

 

Ja, aber kannst Du nicht eine andere Person dafür hernehmen? Die da sitzt zwischen den Hunden? Muss ja nicht auf einer Klippe sein, geht ja auch auf einem Stein. Wenn man dann noch eine Person hat, die mit nem Fön (oder ner Windmaschine) Wind herstellen kann... aber lange Haare kann man ja sonst auch mit Haarspray in Form bringen ;)

 

Ahh - der Gedanke kam mir noch nicht. Muss noch überlegen, welchen Menschen ich organisieren könnte, der nicht in die Schule/Arbeit muss am Di :)!

Weil HHin möchte nicht als Model fungieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.. wenn es nicht Dienstag wäre sondern am Wochenende würd ich rumkommen... aber in der Woche ist schwer... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb trullentier:

 

Ja, aber kannst Du nicht eine andere Person dafür hernehmen? Die da sitzt zwischen den Hunden? Muss ja nicht auf einer Klippe sein, geht ja auch auf einem Stein. Wenn man dann noch eine Person hat, die mit nem Fön (oder ner Windmaschine) Wind herstellen kann... aber lange Haare kann man ja sonst auch mit Haarspray in Form bringen ;)

hmm, nicht gleich steingen, aber anstatt Klippe auf nem Friedhof? Wäre aber wohl zu speziell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.