Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Kreativität erbeten für ein Fotothema


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag: Mensch und Hund nebeneinander sitzend, mit einem Schal miteinander verbunden und beide schauen gemeinsam in die gleiche Richtung.
Fotografiert von hinten oder von der Seite (Wind gibt es vielleicht wettertechnisch von allein, oder ne Langzeitbelichtung, dann hast Du die Wolkenbewegung mit drauf).

 

Viel Spaß Gundi! :)

 

Link zu diesem Kommentar

Mir würde es gefallen, ein Mensch und (s)ein Hund teilen sich auf einem Baumstamm sitzend eine Decke. Dabei könnten sie sich lieb anschauen, wenn das machbar ist.

Wenn es schon dämmrig sein sollte, könnte man das auch mit einer einzelen Kerze leicht beleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Die Mixhündin liegt im Wald, wird gerade zugedeckt von 2 Vizslas rechts und links, jeder eben ne Ecke von der Decke in der Schnute.

 

Der nächste Vizsla trägt die Wärmflasche , um sie bei der Hündin abzulegen. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So spät gesehen, Gundi...

 

Wie wär's mit einem "Homo Canis" - Bild?! Also, ich muss das Bild raussuchen - Mensch & Hund hinter Baum, z. B., man sieht auf dem Bild einen Teil von jedem, Mensch & Hund, so dass es aussieht als wäre es eine Person.

 

Also, so etwa...hier der klassische Homo Canis

27699320wh.jpg

Ich wollt's ja auch umgekehrt probieren; doch Lucky hat nur geprustet und auf meinen Bauch (Diskriminierung!) gekuckt
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So. Mit Euren Ideen gewappnet geht´s morgen nun los :). Vielen Dank nochmal! Auch an trullentier, die sich als Model zur Verfügung gestellt hätte am WE (aber da sollten die Karten schon fertig sein :wacko: - wie mir eben berichtet wurde)!!

 

Ich muss fast alles mit der 100er Festbrennweite knipsen - zur Not noch das normale Tamron Weitwinkel (das ich nicht mag).

 

Bin etwas nervös, weil mein Lieblingsobjektiv putt ist und es eines der Bilder auf die Grusskarten für unser Tierheim schaffen muss. Die sind wichtig.

Und es ist saukalt hier...wir wollen die Hunde also nicht allzu lange hinhalten.

 

Ich poste gleich noch in Geisis Fotofragen - Thema 1,2 Fragen. Dann muss das funktionieren.

 

Ausserdem bat mich meine Freundin (u. TH Besitzerin) noch, bei der Gelegenheit Bilder von ihrem sehr kranken Hund zu machen (dem es momentan noch prima geht).

Ein trauriger Grund - aber natürlich mache ich das...

 

Verwertbare Bilder stelle ich natürlich dann hier ein - das ist ja das Mindeste :)!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Der erste Schwung der mageren Ausbeute...

 

27709613jw.jpg

 

27709611mg.jpg

 

27709612gd.jpg

 

27709614kb.jpg

 

27709616mx.jpg

 

Fiona.

27709617sx.jpg

 

Einer hat immer die Augen zu, oder guckt weg, oder geht weg, oder ist erst gar nicht da...

27709618ht.jpg

 

Ildi und Gemma nutzen die Gelegenheit zum Wetzen.

27709619sw.jpg

 

Contra hingebungsvoll

27709620yt.jpg

 

Und Fiona versucht sich im Deckeapportieren.

27709621xp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...