Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Eure Kreativität erbeten für ein Fotothema

Empfohlene Beiträge

Spannend und ich finde das sind schon Aussagekräftige Bidler dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag das mit dem Schal, würde es aber noch aufhellen.

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Alpuna vs. 4pets - Erfahrungen mit Transportbox erbeten

Servus aus dem Ösiland, bin neu hier und daher mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut. So hoffe ich, durch Nennung von Marken keinen FauxPas zu begehen.   Ich bin aus gegebenem Anlass auf der Suche nach einer vernünftigen Alu-Hundebox. Mein Mädel ist eine Tornjak-Mix aus Bosnien und bereichert seit Mitte Dezember mein Leben. Sie ist nun ca. 9 Monate alt, Schulterhöhge liegt bei 57cm und sie wiegt schlanke 25 kg. Viel wird da wohl nimmermehr dazukommen, sie wird sicherlich eine mittelgros

in Hundezubehör

• Randale an der Leine - Hilfe! DRINGEND Tipps erbeten

Hallo an alle. Also, ich hab mich und Prinz in der " Kennenlernecke " ja schon vorgestellt. Wir haben folgendes Problem: Prinz zeigt sich draußen echt von einem ganz anderen Gesicht. Drinnen ist er total lieb und verkuschelt. Aber draußen macht er richtig Randale an der Leine. Er zog mich quasi von Busch zu Baum, aber das hab ich mittlerweile gut im Griff. Hab auch das Gefühl, das er eigentlich arbeiten will, und klare Regeln will. Doch wenn wir an anderen Hunden vorbei gehen, flippt er vollko

in Hundeerziehung & Probleme

• Abendvortrag mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen: Spiel, Kreativität und Innovation – lustvoller Trip in das Spiel der Hunde und des Menschen

Abendvortrag mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen in Düsseldorf   Spiel, Kreativität und Innovation – lustvoller Trip in das Spiel der Hunde und des Menschen   Freitag, 12. September 2014 ab 19 Uhr / Teilnahme 20,- € Anmeldung: mail@animal-info.de   Um das Spielen herum gibt es nach wie vor viele unbeantwortete Fragen.   - Ist Spiel Luxus oder biologische Funktion?   - Welche Überlebensvorteile bringt das Spielen mit sich?   Spielsignale sind ehrliche Signale, werden selten benutzt

in Seminare & Termine

• Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten

Hallo , ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe. Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer. Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der Whats

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.