Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekalender


Mark

Empfohlene Beiträge

Der hier eingebettete Kalender ist sehr leistungsstark und lässt sich auch mit Computern und smartphones synchronisieren.

Ich habe mal eine eigene Rubrik für Hundeveranstaltungen / Seminare erstellt.

 

Diese Rubrik kann gesondert für alle Gäste freigeschaltet werden, sodass man einen guten Überblick über anstehende Veranstaltungen erhält, die man auch in der Sidebar einblenden kann.

 

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam da ran und sowas "promoten", sodass wir hier immer einen tollen Überblick erhalten was in der Hundewelt so angeboten wird und los ist. 

 

Man kann die Geburtstage davon komplett abtrennen, sodass darauf nur User Zugriff haben.

 

Promoten würde bedeuten, dass wir den Kalender in sozialen Netzwerken bekannt machen und auch Leute wie Gansloßer, Bloch & Co mal kontaktieren. Nur allein kann ich das nicht. Ich würde hierzu eine spezielle eMail Adresse einrichten, deren Zugangsdaten ich denjenigen zur Verfügung stelle, die mitmachen würden.

 

 

hundeforum-polarchat2.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde vorschlagen, dass wir dann gesonderte Kalender anlegen:

 

Hundeseminare

Hundemessen

Flohmärkte

 

... sonstige Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Bin ich blind? Wenn ich den Termin aufgrund einer Terminverschiebung auch im Kalender ändern möchte, muss ich den alten Termin dann löschen und den neuen neu eintragen (und ggf. wieder freischalten lassen)?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt weiß ich wenigstens, was das ist beim Geburtstagskalender. :D

 

Aber der Geburtstagskalender ist nicht für zumindest Gäste einsehbar?

Link zu diesem Kommentar

Tag der offenen Tür bei Tierheimen

Vielleicht Sendedatum von interessanten TV Beiträgen?

 

Kann alles gerne wie von segugiospinone vorgeschlagen unter Allgemeines.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...