Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hundekalender

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe mit dem gesonderten Kalender. Wenn der aber auch durch Externe, sprich Gäste, einzusehen sein soll, müsste der doch auf einer anderen Oberfläche erscheinen, denn Gäste werden sich ja sicherlich nicht erst durchklicken bis zum Kalender, wenn sie nicht sehen und wissen, dass er überhaupt existiert.

Da würde ich den Kalender, wenn machbar, auf der Startseite integrieren, vielleicht sogar in Position des Logos von Spike. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir testen das mal - ich habe den Kalender freigeschaltet, sodass Termine eingetragen werden können. Unterteilt in wenige Rubriken. Diese erscheinen dann in der sidebar.

Auch TV-Tipps können dort erfasst werden, die dann nicht mehr untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

habe am 7.1. einen Termin erstellt - hat er jedoch zweimal gespeichert. Kannst Du bitte einmal löschen?

Außerdem noch eine Frage: Ist es bei Terminwiederholung möglich, mehr Auswahl zu bekommen (z. B. jeden ersten Samstag im Monat wie in meinem Fall)?

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. gelöscht

2. muss ich mal schauen, ob das geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich ja zu alt für sowas, aber bitte, wo ist denn jetzt der Geburtstagskalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Wolli:

Vielleicht bin ich ja zu alt für sowas, aber bitte, wo ist denn jetzt der Geburtstagskalender?

Immer noch da, geh mal zu Monatsübersicht oder Wochr, Tab, aber nicht Terminübersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir zeigt er das auch unter: "Wechsle zum heutigen Tag" rechts an. Probier mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Ich hab ihn gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an