Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn eure Hunde Menschen wären ....


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wenn Wega ein Mensch wäre, wäre sie sehr traurig.

Nicht in Bächen rumsauen, nicht über Wiesen wetzen, keine Tannzapfen zerfetzen....  das ist doch kein Leben!

 

Wenn Wega ein Mensch wäre, wünschte sie sich ein Hund zu sein

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Wega wäre dann menschlich vermutlich Waldpädagogin, bzw Umweltpädagogin :D Da darf sie das alles.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Barney wäre ein Schnösel. Ein witziger Schnösel. Hätte das Potential die Karriereleiter sehr weit hoch zu steigen aber macht lieber einen Job der ihm gefällt. Er ist ein Morgenmuffel. Erstmal Kaffee, dann kann man mit ihm über alles reden. Unordnung kann er nicht leiden. Garnicht. Alles muss immer am gleichen Ort sein und er wäre auch einer der seinem Stil für immer treu bleibt. Er ist immer elegant gekleidet und manche sprechen ihn mit Sir an. Er ist sehr höflich und charmant, außer einer ist das nicht zu ihm, dem erklärt er dann lang und breit wie man sich zu benehmen hat.

Er gönnt sich immer was. Leistet viel aber belohnt sich selbst. Mit Massagen und Wellness.

 

Leelou ist ein junges flippiges Mädchen. Sie nimmt sich immer vor mit auf die coolsten Partys zu gehen, aber dann verschläft sie immer. Sie macht ihr Ding, aber ihr ist wichtig was die Menschen die sie mag über sie denken. Sie ist immer mit Eifer dabei und gibt sich bei allem größte Mühe. Leider klappt es nicht immer wie sie will und das macht sie schüchtern.

Sie ist sehr hübsch. Braucht keine Schminke um gut auszusehen und andere beneiden sie dafür, was sie garnicht versteht.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich hätte 2 grundverschiedene Mitbewohner. 

 

Der eine wäre der frühere Klassenclown, mittlerweile sesshaft und gereift. Immer gern gesehen bei Partys und Treffen, immer für einen Spaß zu haben oder in einer lustigen Runde der Anführer, nur wenige wissen, dass er eigentlich recht ernsthaft und schüchtern ist.  Beruflich hat er sich als der perfekte Türsteher entpuppt, weiß genau, wen er einlassen darf und wen nicht, wer Ärger bedeutet - wobei er bei Anzeichen von Ärger lieber unauffällig geht oder die Arbeitskollegen vorschickt :P 

 

Privat hat er sich zum Couchpotato entwickelt, der gerne Veranstaltungen zusagt, nur um am Ende genau diese zu verschlafen, gerne auch gewollt :D Zu frühes Aufstehen schlaucht ihn massiv, er kollabiert halb auf dem Weg vom Bett zum Sofa für das kurze Nickerchen nach dem Aufstehen! Gemütlich bleibt er an jeder Ecke stehen, wenn er Bekannte trifft auf dem Weg zum Kiosk, wo er sich wie jeden Morgen die Zeitung holt. 

 

Als Professor wäre er definitiv zerstreut ! 

 

 

Meine andere Mitbewohnerin ist das jüngste Großfamilienmitglied, Typ verwöhntes Nachzüglermädchen, was nur laut genug schreien musste, um das zu bekommen, was sie wollte - weshalb die Normalgesprächslautstärke bei ihr oft gebrüllt ist.  Eigentlich aber ist sie ganz klein und würde sich oft lieber verkriechen, statt sich lautstark zu behaupten. Kleiner Teufelskreis, denn lieber verprügelt sie den armen Paketboten, der an der falschen Haustür geklingelt hat, als dass sie ihm die richtige Tür zeigt. 

 

Sie haut uns anderen Mitbewohnern gerne die Tassen an den Kopf, wenn ihr die Argumente ausgehen, nur um nach einem solchen Ausbruch zerknirscht alles zu ersetzen und alle Wünsche zu erfüllen vor lauter schlechtem Gewissen :)

 

Beruflich hat sie sich selbstständig gemacht als Beschwerdeschreiberin für alle, die sich nicht laut genug artikulieren können, sie ist mittlerweile Expertin in Brüllmails und WhatsApp  Schreinachrichten, mit grossem Erfolg setzt sie sich durch :D

Privat gönnt sie sich nur kurze Ruhephasen, um ja nichts zu verpassen. 

 

:wub:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich habe mein Hundemädel auch noch in Menschenkind-Version 

:lol:

fröhliches, sehr lautes und lebhaftes Wesen das echt immer für ein Chaos sorgt und mit seinem Strahlen alle verzaubert. Plappert den ganzen Tag und keiner verstehst, aber egal, dann plappert man halt von was Anderem. Hat durchaus Witz und Humor aber auch eine ernste und verträumte Seite und möchte jede Sekunde in der Nähe von Menschen verbringen... am liebsten bei Mama

sein und mit ihr kochen, singen, basteln... 

 

jaja ich habe Kind und Hund in Seelenverwandtschaft:wub: 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Lou wäre der Zocker. Einer der im Media Markt immer vor dem Regal mit den neusten Spielen steht und der vorm Laden übernachtet für die neuste Playstation. 

Es gäbe jedes Wochenende Zockerpartys mit Freunden und viel Knabberzeug. 

Man könnte ihn zwar bei gutem Wetter zu Ausflügen überreden, aber es sollte schon was zu tun geben - er wäre der zwar motivierte aber etwas talentlose Geocacher, der auf der Häfte des Weges nicht mehr weiss wo er ist und wie er zum Auto kommt. 

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
NannyPlum

Also bei mir würde eine Märchenprinzessin wohnen. Sie würde lange, fließende Kleider mit viel Tüll tragen, zu schöner Musik tanzen und artig von ihrem Silberteller essen. Sie würde auf ihre Frisur achten und hätte immer saubere, silberne Pantöffelchen an. Sie hätte ein großes Herz für alle Notleidenden in ihrem Königreich und würde großzügig mit ihnen teilen. Aufdringliche Adelsherren, die sie zur Frau nehmen wollen, würde sie allerdings resolut des Schlosses verweisen. 

27927137fw.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...