Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumsseite extrem langsam


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch mit FF drin udn finde es heute lahmer als die Tage zuvor

Link zu diesem Kommentar

Hier läuft auch Firefox.

 

Leider stürzt er mir gerade sehr oft ab. Keine Ahnung, ob das am neuen Forum liegt. Vorher war’s jedenfalls nicht so oft.

 

Die Geschwindigkeit ist in der Regel OK. Womit ich immer mal wieder Probleme habe, ist mit der Anzeige von Fotos. Von einigen Leuten werden die Fotos nur mit starker Verzögerung angezeigt, oder gar nicht. Dann steht da nur der Datei/Code-Name.

 

Adblocker habe ich auch installiert, dank Thomas‘ Tipp, weil ich auf einmal ständig Scriptfehler im Forum hatte (ist schon etwas her, hatte dazu einen Thread aufgemacht). Ob das jetzt auch so wäre, weiß ich nicht, ich lasse ihn einfach installiert – auch wenn das für den Betreiber ja eigentlich kontraproduktiv ist.

 

 

OT: Ich dachte, der Firefox sei die Alternative zu den bösen Marktführerprogrammen... Aber ich bin auch gar nicht mehr auf dem Laufenden, was solche Sachen betrifft. Bin nur überrascht, dass Firefox jetzt auf einmal schlecht sein soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...