Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit


Estray

Empfohlene Beiträge

Was ist für eure Hunde typisch? :)

 

Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen. 

Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak :huh: :wub:.

 

(Macht den Ton besser leiser)

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Und dieses Bild wurde mir heute von FB als Erinnerung angezeigt. Irgendwie alle 5 sehr gut getroffen :) (typisch). 

 

Dem Cliff ist sein Ball unter Fluses Schwanz gerollt. Fofi schaut mich mit großen Augen an und Fluse träumt. Spike erwartet Futter und überlegt sich, was ich eigentlich von ihm will und Raspu achtet nur auf Mark. 

 

290261_535369829816303_984592288_o.jpg

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Dieses Spielchen hat Kyra früher auch gemacht, sie blieb stehen und wenn ich sie gerufen haben freute sie sich im Schweinsgalopp nach mir zu kommen weil ich mich natürlich auch gefreut habe :rolleyes:

 

Kyras typische Tätigkeit ist erhöht zu liegen und zu beobachten

 

k-8ad75f399f9e6299de64f10a185b3d1e.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Posieren - immer und überall.

Das ist wie atmen bei ihm und es reicht auch immer nur ein "Guck mal!" und *zack* geht er in den "Fotografier-mich" Modus.

Egal wo man ihn hinsetzt, wie weit oben oder unten und egal eben wem oder was... 

 

27722788yv.jpg

 

Und... zurückkommen. Immer und egal was ist.
Ob die Samojedin schreit oder der Samojede sich ihm in den Weg stellt :D - er kommt immer zurück.

Nichts hält ihn auf.

 

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb velvetypoison:

Posieren - immer und überall.

Das ist wie atmen bei ihm und es reicht auch immer nur ein "Guck mal!" und *zack* geht er in den "Fotografier-mich" Modus.

Egal wo man ihn hinsetzt, wie weit oben oder unten und egal eben wem oder was... 

 

 

 

Kyra sieht die Kamera oder Handy und schaut sofort angewidert weg :lol:

Sie findet posieren und Photos mehr als überflüssig

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Meine erste Hündin war auch so.

 

Der Kleine aber hört "guck mal!" und wird zum Model :wub:
Mittlerweile geht er auch mit gleich, wenn ich nur sagen "Ey, lass ma' 'n Bild machen noch...." UND...
Er drängelt sich mittlerweile in JEDES Bild mit rein, wenn ich nicht aufpasse.
Selbst in die, wo er nix mit zu tun hat und ich nichts gesagt habe.

 

"Hallo! Du hast vergessen mich zu rufen, aber macht nix. Bin trotzdem da."

27722853ka.jpg
 

 

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

27722861wq.jpg

 

Pause machen und beobachten, hier gerade mal wieder Rehe. 

Dauert meistens nicht lang, bis er sich dann an mich drückt und hinlegt. :)

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Typisch Nicky: Alles was neu ist, wird genau begutachtet

dezfl37xwbaopbz7k.jpg

 

Typisch Laika: Gemütlich Rumbummeln

dezfm2j8yi8d11gqo.jpg

 

Typisch gemeinsam:

Nicky arbeitet und Laika wartet, wann ihr eine Maus ins Maul läuft

dezfnr9rghm5g9zi8.jpg

Da wars ganz schon heiß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...