Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

Empfohlene Beiträge

"Kleinen" vor allem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende bleiben sie doch immer unsere Babys 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie schaffen es aber auch aufzustehen und am Rothirschgeweih zu knabbern. 

Kann ich übrigebs nur empfehlen. Splittert nicht, scheint zu schmecken und ist quasi 

IMG_8700.JPG

IMG_8698.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe. Hat das noch jemand?

in User hilft User

• Na dann zeige ich auch mal

meinen Energiebündel Sam in Aktion und seine Freundin Blue Bell als Zahnarzt. Gruß von Sam

in Hundefotos & Videos

• Ich zeige euch mal wieder ein paar neue Bilder :)

Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir gezeigt und nun will ich euch einfach mal wieder ein paar Bilder zeigen. Die Bilder sind bunt gemischt. Hoffe natürlich, das sie euch gefallen. Kritik nehme ich sonst auch gerne entgegen.

in Hundefotos & Videos

• Meine Tätigkeit als Dompteur ;)

Die erste Versuche Hier zickt der Akteur noch etwas Einmal Blöd gucken bidde Anschließend war toben angesagt

in Hundefotos & Videos

• Wie zeige ich meinem Hund, dass ich die Dinge regel? Dringend!

Hallo zusammen! Ich bräuchte von euch bitte ein paar Tipps. Folgendes Problem: Sobald sie ein Geräusch wahrnimmt, rennt sie bellend an den Gartenzaun, egal wer vorbei läuft oder fährt, und verbellt die Leute. Dauerbellen und Bürste. Rückruf ist nicht möglich. Hinterher laufen bringt nix, unser Grundstück ist gute 120 m lang. Mein Mann ist ihr letztens an den Zaun gefolgt und hat sie so richtig angepflaumt. Sie ist erschrocken, weg vom Zaun, hat den Schwanz eingezogen und den Kopf gesenkt und ist davon getrottet. Bei manchen die sie dann ansprechen, beruhigt sie sich. Und wenn ich die Leute rein lasse ist die Freude über Besuch groß. Bei uns laufen auch Mütter mit Kleinkindern vorbei, die dann natürlich Angst vor ihr haben. Dazu ist sie auch noch schwarz und groß und der Zaun nur 1 m hoch. Wenn ich die Leute vor ihr höre, was selten vorkommt, sage ich zu ihr "Is scho guuut Amy", dann hab ich meistens Glück und sie rennt nicht los. Sie springt nicht drüber. Sie springt nie! GsD. Wir sind im Juni hier her gezogen, da hat sie das noch nicht gemacht. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, denn ich glaube in so einem kleinen Dorf macht man sich schnell unbeliebt wenn man einen so "aggresiven" Hund hat der Kinder anbellt. Wo uns hier doch alle so nett aufgenommen haben. Wie mache ich ihr klar, dass es MEIN Grundstück ist und ICH es "bewache"?

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.