Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb velvetypoison:

Posieren - immer und überall.

Das ist wie atmen bei ihm und es reicht auch immer nur ein "Guck mal!" und *zack* geht er in den "Fotografier-mich" Modus.

Egal wo man ihn hinsetzt, wie weit oben oder unten und egal eben wem oder was... 

 

27722788yv.jpg

 

 

 

 

Dein Hund ist echt zum klauen. Eigentlich nicht so mein Beuteschema aber der gefällt mir von der Optik richtig richtig gut.  :wub: Und der Samojede hört sich an wie die Gans von meinem Nachbarn...;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Danke :blush:

Ist etwas zugewachsen derzeit,das Tier. 

Frisiert wird Ende nächster Woche. 

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam
vor 2 Stunden schrieb velvetypoison:

 

 

 

 

Tut mir leid, aber ich musste wirklich lachen, als ich den Samojeden gehört habe...Hat mich an eine Robbe erinnert :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oliver schmeißt sich, wenn er Langeweile hat und Aufmerksamkeit haben will, auf den Rücken und strahlt einen an. Egal wo, zu Hause, auf der Hundewiese (wenn es zu heiß zum Toben ist) oder in der U-Bahn. 

Funktioniert absolut IMMER, irgendwer erbarmt sich und knuddelt ihn garantiert. 

 

27723910im.jpg

 

naja, und die andere typische Beschäftigung habe ich tatsächlich noch nie fotografiert, weil ich schlecht zum Hündinnen-Besitzer sagen kann "warten Sie mal eben, ich mache noch schnell ein Bild, ehe ich Herrn Casanova runter pflücke ..." :ph34r:

 

 

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Sam macht das ähnlich. Man muss nur in seine Nähe kommen und schon schmeißt er sich um und guckt ein mit verführerischen Blick an der sagt "streichel mich! Berühr mich! Tu irgendwas, hauptsache ich habe Aufmerksamkeit!" :D

 

Und seine andere Lieblingsbeschäftigung...da wüsste ich auch nicht ob ich das filmen sollte :ph34r:

Meistens wenn er sein großes Geschäft macht, läuft es so ab: Stelle suchen, hinhocken, ganz konzentriert sein Geschäft machen und dann.... breit grinsen, losrennen, sich mega freuen und man könnte schwören er ruft dabei "Juhuuu, endlich frei!!!"...oder so ähnlich :lol: Also er düst da ganz häufig wie ein angestochener los, nachdem alles erledigt ist, als sei er darüber ausnahmslos glücklich, das es wieder geschafft ist.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

ich habe leider kein bild davon und video kann ich hier nicht einstellen.
Aber wenn mein Hund spielen will dann schaut er einen an und wenn man zurück schaut schaut er direkt zum spielzeug und dann weider zu einem und wieder zum spielzeug um deutlich zu machen das man das jetzt bitte werfen soll :)

Und auch sehr speziell, zieht man ihm das geschirr (bzw momentan das halsband ) fällt er direkt in so einen Schlaf zustand und beginnt zu dösen und ihm fallen dann richtig die augen zu :D was auch immer wir ihm da konditioniert haben, es ist ziemlich niedlich.

 

Link zu diesem Kommentar

Akuma: Beim Mäuseln (Spur, Pirsch, Sprung, Buddeln) / Wälzen:

tumblr_nhbfqv5oVM1rb5pbho6_1280.jpg

tumblr_odtjh5AKid1rb5pbho7_1280.jpg

 

tumblr_odtjcfG0631rb5pbho10_1280.jpg


tumblr_nlgz9dbLsU1rb5pbho1_500.jpg

 

tumblr_nd1ejqegvs1rb5pbho3_1280.jpg

 

tumblr_o0sqalS8T51rb5pbho2_1280.jpg




Yoma: Beim Flitzen / Schnuppern / Beobachten

tumblr_ohpvvf3yTs1rb5pbho5_1280.jpg

 

tumblr_ohb8pzSoT61rb5pbho8_1280.jpg

 

tumblr_nw4c38T9CL1rb5pbho6_1280.png

tumblr_nbhfhcMDId1rb5pbho7_1280.jpg

 

tumblr_nhbfqv5oVM1rb5pbho4_1280.jpg

 

tumblr_nldgbrNq0C1rb5pbho5_1280.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

27728372hu.jpg

 

 

Typisch für Gondi ist es , alle möglichen  Sachen freudestrahlend  zu mopsen und am Zaun  , am Teich  -  generell  im Garten zu wachen.

 

Ebenso steckt er einem immer die Schnauze  zum kraulen zwischen die Beine.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Ayumi

Schauen

 

P9151208ss.jpg

 

P7170694sss.jpg

 

Schlafen

11717575_835909363158011_1286003201850399234_os.jpg

 

Auflauern, aufspüren, jagen

P8111144ss.jpg

 

Bent

Im Gras liegen/wälzen

P8111195ss.jpg

 

Spielen

PA260066s (s1).jpg

 

Spazieren und süß sein

P7210957ss.jpg

 

Rennen und springen

PA120041ss.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...