Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Die ist so grausam! 

 

So sind sie, die zarten Damen! Wega entleibt sie! Ich muss immer wieder mit Sternchenfaden Nothilfe leisten...

 

27844724ta.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Duoungleich:

Nicky beim dominanten Gast für sich beanspruchen. DIE gehört ihm alleine, DIE kommt nur IHN besuchen.

Die ist extra aus Island heute ganz alleine NUR wegen IHM angereist, Jawohl!

dfbu3ia4lczv74zk0.jpg

Foto ist nicht von heute - ist jedoch immer dasselbe mit den Zweien..

Aus Island? Meine Tochter ist schwer begeistert und lässt fragen, ob es dort einen Urlaubsunterschlupf gäbe :D

Solche dominanten Hunde gehören übrigens erstmal eingenordet!!!1!!11

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb beowoelfchen:

Solche dominanten Hunde gehören übrigens erstmal eingenordet!!!1!!11

 

Ist das die Notrufnummer für zu grob eingenordete Hunde?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Juline:

 

Ist das die Notrufnummer für zu grob eingenordete Hunde?

 

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Einself

 

Aber natürlich dürfen sich eingenordete Hunde direkt bei mir melden.

Hier gibt es therapeutisches Extremcouchen, Selbstbewusstseinaufbauendes Mauseln, Welnessmassage während man das Bett zu 90% für sich beanspruchen darf...

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb beowoelfchen:

Aus Island? Meine Tochter ist schwer begeistert und lässt fragen, ob es dort einen Urlaubsunterschlupf gäbe :D

Solche dominanten Hunde gehören übrigens erstmal eingenordet!!!1!!11

Die Frau macht Work and Travel. Hat mir aber gestern erzählt, es gibt noch Couchsurfing, auch quasi weltweit. Da stellen Leute kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung und die Gäste kochen manchmal, bringen zB das Essen mit oder einfach nur zum Reden. Es muss da einige Internetplatformen geben, wo man sich erkundigen kann.Vielleicht eine Möglichkeit für Deine Tochter?

 

Nicky meint, Einnorden ist nix für ihn. Im Norden ist es ihm zu kalt. Einsüden fände er besser, am liebsten irgendwo am Strand unter Palmen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Duoungleich:

Die Frau macht Work and Travel. Hat mir aber gestern erzählt, es gibt noch Couchsurfing, auch quasi weltweit. Da stellen Leute kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung und die Gäste kochen manchmal, bringen zB das Essen mit oder einfach nur zum Reden. Es muss da einige Internetplatformen geben, wo man sich erkundigen kann.Vielleicht eine Möglichkeit für Deine Tochter?

 

Nicky meint, Einnorden ist nix für ihn. Im Norden ist es ihm zu kalt. Einsüden fände er besser, am liebsten irgendwo am Strand unter Palmen.

 

Auf einer Couchsurfing Seite ist sie angemeldet. Ganz so viel gibt es auf Island nicht. Ist aber bei der Bevölkerungsdichte kein Wunder. ;)

Ihre Pläne werden konkreter, mal sehen, wann es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Wäre so ein iPhone-Livebild mit Ton... den müsst ihr euch einfach dazudenken: :69_zzz:Chrpüüüüü... Schnorchel... rocht... pfeif.... Chrpühühü

 

IMG_6375.JPG

Link zu diesem Kommentar

Die Jungs haben da sehr viele "typisch Rayk" oder "typisch Socke" Das ist schwer sich zu entscheiden.

 

Rayk spielt immer Schlagzeug auf seinem Napf, wenn er Hunger hat und hilft das nicht, wird der Napf in den anderen Raum verschleppt. Dem nicht genug, muss er das auch lauthals kund tun, damit man ihn ja bemerkt.

Typisch Socke ist, dass er es schafft mit minimalen Aufwand, ein Maximum an Chaos anzurichten :D

P1010782.JPGSchutzhund.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...