-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang
Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe. Hat das noch jemand? -
Na dann zeige ich auch mal
meinen Energiebündel Sam in Aktion und seine Freundin Blue Bell als Zahnarzt. Gruß von Sam -
Ich zeige euch mal wieder ein paar neue Bilder :)
Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir gezeigt und nun will ich euch einfach mal wieder ein paar Bilder zeigen. Die Bilder sind bunt gemischt. Hoffe natürlich, das sie euch gefallen. Kritik nehme ich sonst auch gerne entgegen. -
Meine Tätigkeit als Dompteur ;)
Die erste Versuche Hier zickt der Akteur noch etwas Einmal Blöd gucken bidde Anschließend war toben angesagt -
Wie zeige ich meinem Hund, dass ich die Dinge regel? Dringend!
Hallo zusammen! Ich bräuchte von euch bitte ein paar Tipps. Folgendes Problem: Sobald sie ein Geräusch wahrnimmt, rennt sie bellend an den Gartenzaun, egal wer vorbei läuft oder fährt, und verbellt die Leute. Dauerbellen und Bürste. Rückruf ist nicht möglich. Hinterher laufen bringt nix, unser Grundstück ist gute 120 m lang. Mein Mann ist ihr letztens an den Zaun gefolgt und hat sie so richtig angepflaumt. Sie ist erschrocken, weg vom Zaun, hat den Schwanz eingezogen und den Kopf gesenkt
-