Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

Empfohlene Beiträge

Ein sehr beliebtes Hobby der Sibse war auch immer, sich ganz und gar als Mittelpunkt der Welt zu verstehen und jederzeit Huldigungen anzunehmen!

14342496368_529e32d2df_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wilde Meute

Nein, ich hab's bisher bei keinem gesehen.

Bein heben, freilich, aber nicht vorher den Untergrund mit einer Pfote freikratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benny bei für ihn typischen Tätigkeiten.

Wie ne Wildsau im Wald unterwegs sein oder zugedeckt schlafen :wub:

tmp_27669-IMG_20161225_140726-878860708.jpg

tmp_27669-20161224_10581291037956.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte natürlich das Kratzen vor dem Markieren, nicht das Bein heben ;)

Dann hab ich wohl nur "Sonderlinge" hier zu hause und im Bekanntenkreis.

Ich kann ja auch nur von den Hunden sprechen, die ich regelmäßig sehe.

Aber wenn es dein einer Hund macht und der andere nicht, dann ist es ja auch "typisch" für ihn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema war ja auch nicht "Warum ist mein Hund besonders, anders und sowieso viel besser als alle anderen", sondern "zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit". :D @Wilde Meute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's auch bei keinem Plegling oder Gassibekanntschaft oder den TSV-Hunden je gesehen. Aber darum geht's gar nicht, weil -->

Und... Hm... Mäuseln ist für ihn auch typisch und das machen viele Hunde;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

es wird auch alles als Angriff gewertet, was? @Amaterasu

Ich habe nur nachgefragt. *doppelseufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maya beobachtet gerne :)

Und gut aussehen und niemals die Contenance verlieren sind ihr auch wichtig :lol:

tmp_27669-FB_IMG_1482691008256969353199.jpg

tmp_27669-FB_IMG_1482691025562-1976133114.jpg

tmp_27669-FB_IMG_1482690866362309928108.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, nein, ich habe doch nur etwas geschrieben, weil dein Einwand seltsam war (wenn man sich das Threadthema anschaut). Ich fühle mich weder angegriffen, noch habe ich es selbst angreifend gemeint (sogar extra ein Smiley dabei?)

Ich verstehe den Thread halt komplett anders. Es ging (für mich) nie darum, dass die Hunde etwas machen, was sonst definitiv kein anderer Hund macht. Sondern nur darum, was der eigene Hund gerne / oft macht, egal wie viele andere Hunde es machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Im Thread gabs bisher nur Dinge, die andere Hunde wie auch immer geartet gemacht haben. :)

Aber tatsächlich habe ich es aktiv nur bei Akuma gesehen, so wie Yoma krabbelnd über bestimmte Stellen markiert, die er so besser trifft. Hab ich auch nur bei ihm bisher gesehen, obwohl Akuma es imitiert mittlerweile. Will nicht ausschließen, dass das viele andere Hunde auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.