Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit


Estray

Empfohlene Beiträge

Ha! Mäuseln ist weder bei Tuuli noch war es bei Rumsi irgendwie interessant. Und der hiesige Mäusebestand dürfte sich nun ohne Snoti auch massiv erholen. Minyok ist relativ moderat.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Naja, die Jungs sind sehr engagiert, aber wenig erfolgreich bei der Mäusejagd :lol:

Beim Buddeln nach Mäusen ist Maya auch nicht gerade gefährlich.

Aber wenn sie einfach so über ne Wiese marschiert, kaut sie ständig, wenn ich nicht aufpasse. Sie fängt die Mäuse tatsächlich mal eben so im Vorbeirennen.

Hat sie sogar schon an der Leine geschafft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Tschulis Lieblingszeitvertreib ganz klar:

auf Mauern rumhängen, so tun als wäre man entspannt und ganz verpennt, dabei aber aufpassen wie ein Luchs und losbrüllen wie ein Löwe, wenn feindliche Truppen am Horizont zu erspähen sind.

 

27827524uj.jpg

 

27827526qx.jpg

 

27827527cj.jpg

 

 

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
stragrami

Lisa ist n Seehund! Jeder Bach/See/Teich und Matschloch ist ihrer... Aber wehe wir wollen sie zu Hause nach nem schlammigen Spaziergang in ner großen Wäschewanne oder mit Gartenschlauch bissl abspülen, dann ist sie sowas von beleidigt...-_-

P1010830 (640x480).jpg

P1010822 (640x480).jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Ferun macht etwas , was ich tatsächlich noch bei keinem anderen Hund beobachtet habe.

Wenn sie aufs Sofa oder ins Bett springen will, setzt sie sich immer erst mal hin,Kopf etwas zurück,

(sieht aus wie sich sammeln zum Anlauf nehmen) und springt dann aus dem Sitzen nach oben.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nicky beim dominanten Gast für sich beanspruchen. DIE gehört ihm alleine, DIE kommt nur IHN besuchen.

Die ist extra aus Island heute ganz alleine NUR wegen IHM angereist, Jawohl!

dfbu3ia4lczv74zk0.jpg

Foto ist nicht von heute - ist jedoch immer dasselbe mit den Zweien..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...