Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche bitte eure Daumen für Blümchen


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man, so einen Mist braucht doch keiner. :(

Toi toi toi, dass die Wunden problemlos heilen beim Blümchen und einen ganz dicken Trostdrücker an dich, Gisela. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für die Süße! Oft sehen solche Wunden ja schlimmer aussieht als sie sind. Drücke ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ach  Mensch, das arme Blümchen. Wir drücken die Daumen, dass alles wieder gut heilt und auch kein seelischer Schaden zurückbleibt. Gute Besserung und für dich einen Drücker aus der Ferne :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Oje,was für ein Schreck!

Ich wünsche euch,daß weiterhin alles halbwegs glimpflich abgeht!

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung an Blümchen. Ich hoffe, dass alles problemlos und schnell heilt.

 

Dir wünsche ich, dass du das ganze gut verdauen kannst. ich weiß, wie sehr es einem zusetzt.

Link zu diesem Kommentar

Ach Gisela was für ein Schreck, oh ja dass kenne ich, dass die Knie zittern.

Ich drücke die Daumen und gute Besserung.

Jetzt wart ihr so glücklich, dass Blümchen einen Hund zum spielen hat. :(

Hoffentlich sitzt der Schock nicht zu tief.

Einen dicken Knutscher an dein Blümchen und Dir wünsche ich, dass Du dich schnell von dem Schock erholst.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid so lieb und mir tut es gut, an das Blümchen gebe ich es auf jeden Fall weiter.:knuddel

Das blöde ist ja, dass sich die Hunde kannten.

Es waren die Hunde, wo ich geschrieben habe, dass wir uns jetzt immer in der Woche treffen.

Bei fremden Hunden bin ich ja vorsichtig.

Aber mitten im Rennen dreht der Border plötzlich ab und rennt auf Blümchen zu und rastet sofort aus.

Ayla, so heißt der Border, hatte Blümchens ganzen Kopf im Maul und ließ nicht wieder los.

Nee, mir ist es immer noch nicht gut, zumal Blümchens Backe nun richtig dick ist.

 

Das Mädel ist aber ganz tapfer und hat vorhin trotzdem fein gegessen.:kuss:

 

Ich bin bestimmt ein Weichei, dass mich das so mitnimmt.:(

Heute ist sowieso schon ein fieser Tag, es ist der Todestag meiner Mama und der ist noch nicht lange her.

Da eure Daumen die Besten sind, wird bestimmt alles gut.

Und wisst ihr, ich bin stolz, dass Blümchen nicht zurück gebissen hat.

Ist doch eine liebe Maus.:wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja Mist. Hoffe, die Wunden heilen schnell wieder. Zum Glück ist nichts am Auge.

 

vor 18 Minuten schrieb anastacia:

Aber mitten im Rennen dreht der Border plötzlich ab und rennt auf Blümchen zu und rastet sofort aus.

Ayla, so heißt der Border, hatte Blümchens ganzen Kopf im Maul und ließ nicht wieder los.

 Vielleicht hat Blümchen ihr aus Versehen weh getan (sie mit Zähnen versucht festzuhalten?). Dann gibts schon mal ne Abreibung, unberechenbar ist der Hund deshalb aber nicht. Meist geht es ja so schnell, dass man nicht mitkriegt, was genau der Auslöser war. Wie wirst du in Zukunft damit umgehen, wieder freien Kontakt oder lieber nen Bogen laufen?

 

Gute Besserung dem Blumentier. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...