Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand


Paige

Empfohlene Beiträge

@selberdenken danke für deinen Beitrag! 

 

vor 15 Minuten schrieb selberdenken:

Ich weiß, dass es eine ganze Menge Ex-.eu ler gibt, die extrem liebevoll und voller Anerkennung mit ihren Hunden umgehen, dass sind die, die nicht ihr Hirn und ihre Seele an der Pforte zugunsten des Vereins gespendet haben.

 

Das habe ich nie bezweifelt. Diese HH haben es sich ja nicht zur Aufgabe gemacht ihrem Hund zu schaden, sie sind ja alle aus irgendeinem Grund zu RS gestoßen, viele weil sie irgendwelche Probleme mit dem/den Hund/en hatten. Und ich bin um jeden froh der "aufwacht" und dann wieder Spaß am Hund haben kann. Vor allem für die betroffenen Hunde bin ich froh. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Huch, diesen blödsinn von mayana hatte ich ganz überlesen. 

Keine körperliche Maßregelung?????? 

Hast du eine ahnung wie oft deine Meisterin schlägt, schreit und  tritt?

wie kann man sooo blind sein?

Link zu diesem Kommentar
Plüschohr
vor 4 Stunden schrieb Mayana:

 

du redest ein Blödsinn daher. Wenn ein Hund in Struktur lebend  auch nur im geringsten körperlich gemaßregelt würde vom Menschen, stellt er die Stellungsarbeit ein. Negative Verknüpfung, sollte dke ein Begriff sein.

 

 

 

Es tut mir leid, aber da muss ich Dir widersprechen.

Hunde unter RS Bedingungen werden nachweislich (Video liegt vor) auch von B.E. korrigiert und wörtlich dazu gesagt:

"Wenn dein "MBH" dich nicht korrigiert, dann tu ICH das!"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
selberdenken
vor 23 Minuten schrieb Paige:

Huch, diesen blödsinn von mayana hatte ich ganz überlesen. 

Keine körperliche Maßregelung?????? 

Hast du eine ahnung wie oft deine Meisterin schlägt, schreit und  tritt?

wie kann man sooo blind sein?

Man kann offenbar so blind sein, wenn man es z.B. als eine Art Genuß empfindet sich in einer scheinbaren Machtposition zu befinden und mit Wucht schon mal vor der Angehimmelten herzufegen, Kritikern schon mal zumindest zeigen zu können wo der Hammer hängt, fachliche Beiträge, als unsachliche Kritik schon vorausschauend abzuschmettern und so weiter und so fort, es geht um Macht....nicht nur bei .eu. Und es sind immer und überall wieder die Selben.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Was ich gerne mal von einem, immernoch (oder zur Not auch ehemaligen), Rudler wissen möchte:


Frau E. soll ja die ganze Weisheit innert kurzer Zeit von diesem Gärtner gelernt haben. Wie kann es sein, dass jetzt nach einigen Jahren, und für viele Anhänger x Seminaren, immer noch nur sie alleine fähig sein soll, diese, nach der Theorie offensichtlichen Stellungen, zu erkennen.


Wieso erkennen alle Anhänger, Seminarteilnehmer, erst nach der Einschätzung durch Frau E., dass der Hund ganz klar diese oder jene Stellung hat. 


Ist das nicht zu erlernen?

 

vor 3 Stunden schrieb Mara3:

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ist das nicht zu erlernen?

 Nee. :D 

Und das ist eigentlich alles, was man wissen muss um es schwachsinnig zu finden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Estray:

 Nee. :D 

Und das ist eigentlich alles, was man wissen muss um es schwachsinnig zu finden. 

 

Ich möchte eben wissen, wie es sich die Rudler erklären.

Link zu diesem Kommentar
selberdenken
vor 19 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Ich möchte eben wissen, wie es sich die Rudler erklären.

 

vorauseilender Gehorsam

1.  ertelsches Gebot:  "es gibt keine anderen Götter neben mir".

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...