Zum Inhalt springen
Registrieren

beheizte Körbchen für Hunde sinnvoll?


finederdackel

Empfohlene Beiträge

finederdackel

Hallo,

 

ich habe einen Zwerglanghaardackel, der sich bei dieser Jahreszeit immer an die Heizung schmiegt.

 

Bei einer Plattform habe ich ein beheizbares Körbchen gefunden.

Was haltet ihr davon, wird mein Hund dann gar nicht mehr vor die Tür gehen oder bestehten eventuell andere Gefahren?

 

mfg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich hab eins für meinen Hund (Frostbeule)
Allerdings würde ich heute lieber eine ganz normale Heizdecke für Menschen kaufen oder ein Heizkissen.
Das muss nix extra für Hunde sein. Koste nur gleich 30 Euro mehr wenn "Hund" dransteht.

 

Mein Hund ist gerne draußen (so fern es nicht regnet), verbringt den Winter drinnen aber quasi neben der Heizung.
Ich gehe ihn alle 20 Minuten wenden, damit er nicht anbrennt ^^
Also ja: Er will trotzdem noch raus und hat Spaß.
 

Und "sinnvoll" ist immer das, was ich für sinnvoll halte :D
Wenn ich entscheide, mein Hund bekommt sowas, weil er eben schnell friert und es sehr gerne, sehr warm hat - hat erkläre ich das für sinnvoll.
Egal was andere sagen. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ist ja lustig, der eingestellte Link führt zu einem Crowfunding Projekt, ist ja echt ein Zufall, dass du darauf gestossen bist.

Werden ja noch Leute gesucht, die das Projekt finanzieren, denen kommt deine Werbung hier sicher total gelegen. :D Schreib doch mal da hin, ob du im Gegenzug ein Körbchen umsonst bekommst. 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Oh, verdammt ey!

Einmal klicke ich den Link nicht an und verpass das!

Na wenigstens bleibt mir der Staubsaugerheini, den ich aufgespürt habe.

*knirsch*

 

Aber dann nochmal extra in fett:

HEIZDECKE ODER HEIZKISSEN FÜR MENSCHEN TUT ES AUCH! :)

Link zu diesem Kommentar

Christian wird in seiner Agentur nun sicher von den Kollegen nicht so gefeiert für seine Idee mit dem Hundeforum, wie er gehofft hat. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Tuuli fände übrigens ein Crowdfunding für Klimaanlagen speziell für Hunde besser. Minyok hätte gern ein Crowdfunding für automatisch öffnende Kühlschränke. Das wäre wichtiger!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oliver wartet immer noch auf die Eröffnung eines Ortes, wo es viele willige Mädels gibt ... aber falls Minyok das Kühlschrank-Problem erfolgreich löst, da wäre Oliver auch interessiert ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...