Zum Inhalt springen
Registrieren

Martha, rote Huskyhündin, sucht ein Zuhause


Sled Dog Rescue

Empfohlene Beiträge

Es. Geht. Leider. Nicht. :(

 

Aber es besteht für liebe Leute die tolle Möglichkeit, Minyoks charmante liebe, liebe, liebe Cousine eine adäquate Anzahl an Körbchen, Kühlschränken und Wubbas zu bieten. :)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, beim Lesen dieses Beitrags habe ich auch sofort an Maico gedacht, aber es wäre ausgesprochen fies ihn jetzt hier zu etwas überreden zu wollen,....es braucht alles seine Zeit. Ich denke Maico hat Recht, dieser hübsche Hund findet ganz sicher ein Zuhause. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Klar findet die Maus ein tolles zu Hause. 

 

Aber so toll wie bei Maico ... pah, das muss man erstmal toppen ;)

(Oliver findet ja, der ist zu viel im Dunkeln und arg kalten unterwegs, aber der ist ja auch kein Nordlicht ... ob es im Hause Maico allerdings genügend Mampf gibt, das ist ja durchaus auch umstritten ... )

Link zu diesem Kommentar

Ist das eigentlich nur so ein Gefühl oder gibt es in letzter Zeit wahnsinnig viele Huskies und Husky-Mischlinge? 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Wir haben echt wenig! smilie_verl_068.gif"

Tuuli: "Totale Mangelwirtschaft hier! smilie_verl_065.gif"

 

Ich finde Martha total niedlich und wenn hier nicht soviele Fragezeichen wären, kein Thema - die Gute wäre genommen. Aber im Moment funktioniert es nicht. Sie ist leider zur falschen Zeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe, zumindest was das Rumsgebirge angeht. 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Michelle003:

Ist das eigentlich nur so ein Gefühl oder gibt es in letzter Zeit wahnsinnig viele Huskies und Husky-Mischlinge? 

 

Ich glaube, es gibt nicht mehr als sonst (falls Du das Forum meinst), es stellt nur jemand unter dem Namen "Sleddogrescue" Hunde hier ein. Und ich denke, eine Hilfsorganisation für Schlittenhunde vermittelt eben hauptsächlich... Schlittenhunde. :D

 

Falls Du es so allgemein und nicht auf das Forum bezogen meintest, hängt das wohl von der Gegend ab, in der man sich rumtreibt. Hier bei uns sind die Puschels weiterhin (und seit Jahren schon) weit und breit die einzigen Sibse. *g* Die Mode kann anderswo natürlich anders sein.

 

Und gna: Ich wollte doch eigentlich, wenns schon ein Husky sein muss, einen roten. Aber nee - zwei reichen. Definitiv. ^^

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in den Tierheimen in der Nähe gab es erst letztens ein paar Huskies, beziehungsweise gibt es die vielleicht immer noch. Auch so sehe ich in letzter Zeit gefühlt ein paar mehr als früher. Aber vermutlich ist das tatsächlich nur bei uns so und es sind Wintertouris die auf Schnee gehofft hatten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Sled Dog Rescue

Bislang hat sich für die rote Schönheit leider noch nichts getan - sie sucht also immer noch nach einem Zuhause...

Mal wieder ein aktuelles Bild von ihr, vielleicht hilft es ja ;-)

martha_n.jpg.702bfd85fb8fb93a0f48f58e695edbf0.jpg

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815

Als ich gesehen habe das du hier geschrieben hast, dachte ich es gibt bei euch Familienzuwachs.

smilie_tier_131.gif  

 

Kann aber schon verstehen wenn es nicht geht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...