Zum Inhalt springen
Registrieren

Daphne das Windspiel


DiFei

Empfohlene Beiträge

Danke schön :wub:

 

Ruhig auf der Wippe stehen bleiben ist das noch größere Problem :D

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, sie wirkt so zerbrechlich :o aber total süß und ich kann mir den Wirbelwind in Aktion gut vorstellen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So, Daphne hat sich tatsächlich über de Feiertage mal messen lassen (hatte da allerdings ein Mäntelchen an). Aber sie ist größer als sie aussieht und hat sogar 34 cm (mit Mäntelchen knapp 35 cm) :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier noch mal zwei Videos von Daphne beim Spielen. Einmal mit einem Mini-Bullterrier und einmal mit einem Collie (da war sie 9 bzw. 10 Monate alt)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Daphne darf nichts ins Bett... aber die Sonne scheint gerade so schön und es ist so weich und behaglich... .D

IMG_1923.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...