Zum Inhalt springen
Registrieren

ABSTIMMUNG Fotowettbewerb Winter 2016


gast

Fotowettbewerb Winter 2016 - Abstimmung  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Boah ist das schwer. Das sind alles tolle Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Wieder sehr schöne Bilder, alle miteinander. Liegt in der Natur der Sache, dass ich nicht alle auswählen konnte, sondern mich auf ein paar beschränkt habe. Für die anderen gilt: Nicht traurig sein!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Tolle Bilder! Und ich hab es leider total verpasst mein Bild noch einzuschicken. Na ja, das nächste mal. Ärgerlich, weil ich hatte eins (wie ich finde) recht witziges :)

Aber die anderen sind eh so viel besser! Kann mich nur noch nicht entscheiden...Wieviel stimmen hat man wieder?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe irgendwie etwas anderes erwartet ;) mir gefallen auch alle. Nannyplum ist wieder zu gut. Das scheint ein Bild von vor der Herbstabstimmung zu sein :D bürsten und dann in Schale schmeißen.

muss noch überlegen wer meine drei Stimmchen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Wow, tolle Bilder! Damit es auch irgendwann einen Sieger gibt (ist ja schließlich ein Wettbewerb), habe ich mich auf drei stimmen beschränkt. Aber im Grunde sind alle Bilder toll. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...