Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 3. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ok, Pflaume geht. Ich nenne Wega auch oft Zwetschge :D

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: Nur war der Frosch nicht imemr willig genäht zu werden

 

 

 

 

Also nee wie kann Frauchen mit dir sich raus trauen, bei der Farbkombi???

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur Frauchen traut sich, Herrchen macht das auch. :D

 

Angela dafür liebt Jule das Fröschchen um so mehr. :wub:

 

Die Sonne kommt langsam hinter den Bäumen vor. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

 

27869747rq.jpg

 

27869749ys.jpg

 

Aber es ist bibberkalt.

 

27869739hr.jpg

 

Die Mäuse sind bestimmt im Urlaub in der Sonne.

 

27869746ge.jpg

 

Keine zu finden.

 

27869743xp.jpg

 

Dafür trafen wir Jules Kumpel Bo.

 

27869741tj.jpg

 

Nach dem Frühstück dann ganz schnell wieder unter die Decke.

 

27869750co.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja so gar nicht Julchens Wetter ;) Hoffentlich kann sie bald wieder auf Frühlingsentdeckungstour gehen

und die Mäuschen kehren zurück.

Link zu diesem Kommentar

Jule sagt, man muss einfach ein bisschen schneller laufen, wenn man bei den Temperaturen schon rausgezerrt wird.

 

Leute ich sags euch, heute Morgen lag da sogar bei UNS Schnee.

 

27898379ii.jpg

 

Die Mäuse wollten keinen Schneeräumdienst.

 

27898380bq.jpg

 

Also konnte ich dann mal richtig Hackengas geben.

 

https://www.youtube.com/edit?video_id=ArSpmDB902I&feature=em-upload_owner

 

Zu Hause hat sie dann wieder erfolglos versucht, aus dem Frosch einen Prinzen zu knutschen.

 

27898383ye.jpg

 

Bleib bloß weg, ich bin noch nicht fertig.

 

27898393at.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Schade das Video konnte ich nicht sehen, aber Schnee fand sie anscheinend gar nicht soooo schlecht :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht der Link. Könnte bitte noch jemand mal versuchen, ob das Video zu sehen ist?

Warum es jetzt allerdings wieder mal nur als Link eingestellt wird, weiß ich nicht.

 

Den Schnee hat sie erst mal sehr misstrauisch beäugt. Bis zum Feld ist sie missmutig durch das komische weiße Zeug gestapft. Im Feld gings dann rund. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Wolli:

Den Schnee hat sie erst mal sehr misstrauisch beäugt. Bis zum Feld ist sie missmutig durch das komische weiße Zeug gestapft. Im Feld gings dann rund. :D

bearbeitet vor 12 Minuten von Wolli

 

Das ist ja auch kein Wunder in unserer Gegend, da kann man schnell mal vergessen  was Schnee eigentlich ist! :P

Bei Blümchen hatten die Räder im Kopf ganz schnell gerattert und dann kam`s....Schnee juhu !:layou

Link zu diesem Kommentar

@Wolli Bei Dir geht der Link weil Du der Owner vom Kanal bist. die Endung des Links sagt es schon... em-upload_owner

 

Ich denke du  hast die Seite des Uploads verlinkt, statt effektiv das Video!:2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...