Zum Inhalt springen
Registrieren

INCA sucht einen Hospizplatz


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

INCA :mellow:


Bei ihr wurde an der Vorderpfote Knochenkrebs festgestellt.
Eine Operation schließen die Ärzt vor Ort schon alleine aufgrund des Alters von INCA aus.


Wir suchen daher DRINGEND, wirklich DRINGEND, einen Hospizplatz für INCA und bitten auch um eine kleine Spende, damit wir ihren Aufenthalt in Deutschland finanzieren können.

 

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/inca/

 

27747549se.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist :( 

 

ich gebe auf jeden Fall was für sie mit, wenn wir uns treffen. 

Hoffentlich findet sie jemanden, der sie aufnehmen kann, damit ihr letztes Lebensjahr in einem schönen Zuhause beginnt. 

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, dass würde ich mir für sie von Herzen wünschen.

Ich wünsche Dir viel Glück Inca

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

och nö... ich hoffe schwer, dass inca schnellstmöglichst einen platz findet. wenn ich sie vorher gesehen hätte, dann wäre JayJay nicht bei uns... genau nach so einem Hund hatten Männe und ich eigentlich gesucht nach Äve's letzter Reise... hatten ja leider schon Erfahrung... an wen muss ich mich wenden wenn ich etwas spenden möchte?

 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind leider voll besetzt und Leelous Vermittlung wird noch ein bisschen dauern leider :(

Aber teilen werde ich sie!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wieder schieb!

Hat leider kein Weihnachtswunder gegeben... vielleicht ein Neujahrswunder!? 

Wenn ich nicht schon 2 Hunde, einen Fulltimejob und einen GöGa hätte, wär sie schon bei uns....:huh::wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...