Zum Inhalt springen
Registrieren

Dann wohl doch BARF


Never too Hot

Empfohlene Beiträge

Never too Hot

Hallo zusammen, ich tuhe mich ziemlich schwer mit BARF. Will es jetzt aber versuchen da ich hoffe das die momentane Ernährung von meinem Hund schuld an seinem Verhalten ist. Zu lesen in meinem anderen Beitrag " Verhaltensstörung". 

Sind wir bei dem Thema BARF für Anfänger. Ich benötige lesenswerte Seiten und vor allem günstige Shops wo ich Fleisch bestellen kann. 

Ich werde euch jetzt wahrscheinlich um den Verstand bringen. 

Gruß Janine 

Link zu diesem Kommentar
Never too Hot
vor 5 Minuten schrieb kareki:

Günstiges Fleisch finde ich nun nicht gerade zuträglich...

Man versteht oder liest nur das was man lesen will! 

 

Auf solche antworten kann ich verzichten! 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dich schwer tust, dann probiert doch erst nochmal 3 Wochen eine andere Futtermarke mit anderen Inhaltsstoffen, dann siehst du, ob Ernährung überhaupt einen Einfluss auf das Verhalten hat bei deinem Hund.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Never too Hot
vor 3 Minuten schrieb Estray:

Wenn du dich schwer tust, dann probiert doch erst nochmal 3 Wochen eine andere Futtermarke mit anderen Inhaltsstoffen, dann siehst du, ob Ernährung überhaupt einen Einfluss auf das Verhalten hat bei deinem Hund.

Da habe ich natürlich auch schon drüber nach gedacht.  Da du ja meinen Beitrag gelesen hast und es wirklich eine Zerebralallergie sein sollte, kann es bei anderem Industriefutter eventuell keine Verbesserung geben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Never too Hot:

Man versteht oder liest nur das was man lesen will! 

 

Auf solche antworten kann ich verzichten! 

 

Wenn du die Ernährung im Verdacht hast, solltest du bei einer Futterunstellung auf sehr hochwertige Zutaten zurückgreifen. Alles andere ist doch nicht in des Hundes Sinne?

 

Da muss man doch nicht beleidigt sein?

Link zu diesem Kommentar
Never too Hot
Gerade eben schrieb kareki:

 

Wenn du die Ernährung im Verdacht hast, solltest du bei einer Futterunstellung auf sehr hochwertige Zutaten zurückgreifen. Alles andere ist doch nicht in des Hundes Sinne?

 

Da muss man doch nicht beleidigt sein?

Es geht ja nicht um minderwertiges Fleisch, es gibt nun mal teurere und günstige Shops. 

Link zu diesem Kommentar

Glaube, das ist nicht immer vom Preis abhängig. :) 

Aber nun sollten wir nicht weiter bohren, sondern die Frage beantworten, sofern wir das können (ich kann nicht). 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...