Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Ferun Unterwegs

Empfohlene Beiträge

Die nächste Ladung muß ich erst verkleinern. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht Ferun keinen Mantel? Ich bin hier mit meinem Frostköddel nämlich fast am Verzweifeln. Zu Weihnachten gibt's nen ganz dick gefütterten. Mit Pulli drunter ist das Geschlottere dann hoffentlich vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum Ferun hat mehrere Mäntel und braucht die eigentlich auch.

Wenn sie allerdings frei laufen kann dann friert sie selten

und sie mag die Mäntel auch nicht wirklich gern anhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach.... ich finde Ferun sooooooooo toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CharlyOpi    :wub: ich auch .......ich auch .....seufz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie ist so fotogen dass ich sie super gerne mal vor meiner Kamera hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CharlyOpi och ... ich hätte nix dagegen ;):D:D

Wobei ich sagen muß ... meine Aenne war ein richtiges Model , sobald sie eine Kamera gesehen hat ,

hat sie sich in Pose geworfen.  Ferun macht es mir nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferun, die Fee, die rennt.

Die Windigen sind wie kaligrafische Pinselstriche :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

in Hundefotos & Videos

• Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

in Hundefotos & Videos

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Loki unterwegs

Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

in Hundefotos & Videos

• Fleckenteufel unterwegs

Ich dachte, ich bin auch schon etwas länger dabei und unterstütze mal die schlappohren Fraktion mit einem eigenen Thread. Heute haben wir, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang in unserem lieblingswald gemacht. Endlich mal im Sprung erwischt  Ganz stolz auf ihre Entdeckung bei 10grad  Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen  Fuß können wir auch (zumindest wenn es in der Tasche raschelt) Fliegende Ohren 

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.