Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

..... oder bekommt er nichts? Gibt es ein extra Päckchen unterm Weihnachtsbaum oder etwas Besonderes zu fressen? Bei uns liegt für Leni auch immer ein Päckchen unterm Baum, da ist meistens etwas zum Knabbern drin. Dieses Jahr gibt es noch einen Wintermantel dazu. 

 

Und wie schaut's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar

Nee, hier gibt es nix von uns extra als Geschenk.

Ein Stück von der Gans gibt es aber ab bzw was richtig leckeres zusätzlich zum normalen Futter.

 

Meine Mutter schickt uns allerdings jedes Jahr ein großes Paket mit Geschenken zu Weihnachten.

Dort sind auch immer Päckchen für die Hunde mit drin - einzeln eingepackt, mit Schleifchen und Namensschild, wie für uns Menschen auch.

Sie ist, was das betrifft, einfach sehr niedlich. ;) Es sind (Zitat) eben ihre "Enkelhunde".

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Letztes Jahr gab es einen riesen großen Pferdeknochen. Dieses Jahr gibt es wahrscheinlich nichts richtig besonderes.

Hat sich dieses Jahr einfach nicht ergeben, aber im nächsten Jahr bekommt mein Wuschel bestimmt wieder was besonderes :)

 

acerino, das finde ich total süß von deiner Mutter :) Bei meiner Mutter sind die Hunde leider nur "Köter" und sie dürfen auch nicht mit zu ihr.

(Also Sam und die beiden meiner Schwester). Das heißt, Sam und die andern beiden werden zwischendrin leider etwas alleine sein müssen, aber dadurch werde ich auch nicht lange bei meiner Mutter bleiben...Zum essen und dann war´s das auch schon.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Öhm eigentlich nichts... vielleicht eine Extrawurst :lol: statt der üblichen einen TroFu-Mahlzeit :135_santa:

 

Kleider braucht sie nicht, Leinen etc haben wir und Bettchen hat sie genug

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

wauwaufsam: das ist ja schade. :(

Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter die Hunde so sehr liebt, obwohl sie ja gar nicht viel Kontakt zu ihnen hat. Aber sie sind mir wichtig, deshalb ihr auch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

und Bettchen hat sie genug

 

Das sagst DU in deinem jugendlichen Leichtsinn :lol: Welcher Hund hat schon genug Betten und Körbchen???

 

@acerino Ja finde ich auch sehr schade. Ich weiß auch gar nicht woher meine Schwester und ich die Hundemacke her haben. Von unserer Mutter jedenfalls nicht :D

Aber so wie ich akzeptieren muss, dass meine Mutter nicht zufrieden ist, das wir die Hunde haben, so muss sie eben akzeptieren, das sie jetzt bei uns Leben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Bolle bekommt das, was für ihn im Wichtelpaket ist und darf auch mit zu Muttern. Leckeres bekommt er eh ganzjährig. :)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Stimmt, für Sam ist bestimmt auch was im Wichtelpaket. Da fühle ich mich nicht ganz so schlecht :D *Gott sei Dank wichtel ich mit*

 

An sich ist es auch Unsinn. Für Hunde ist der Tag wie jeder andere auch. Eigentlich machen wir es ja eher für uns, als für den Hund :D

Link zu diesem Kommentar

Jule bekommt auch das, was im Wichtelpäckchen für sie drin ist. Zudem gibt es bei uns am Heilig Abend traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Da bekommt sie von der Wurst was ab. Sonst gibts nichts. Wir haben ja beschlossen, dass es für niemanden Geschenke gibt. (Das heißt, die Kinder haben das beschlossen und wir werden uns dran halten.)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...