Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die, die nicht mehr an unserer Seite sind -


gast

Empfohlene Beiträge

Ein komischer Tag ...

 

Meine Mama ist erst im Oktober gestorben und mit ihr auch unsere letzte Weihnachtstradition.

Papa ist schon seit 15 Jahren tot und ich vermisse ihn immer noch.

 

Ihr zwei, feiert ein schönes Weihnachten zusammen und eßt euren geliebten Karpfen :knutsch

 

Link zu diesem Kommentar

Heute denke ich ganz besonders an meinen Papa.

 

Und an meinen besten Freund. Letztes Weihnachten war er noch da.

 

27813749ob.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mama und Papa, ich wünsche Euch ein schönes Fest und viel Glück in Eurer Doppelkopfrunde, zu Euren Füssen werden Don, El Cid, Gusti und Ali sitzen. Und grüsst mir meine Omas und Opas und alle die ich kenne - lasst es Euch gut gehen da oben und haltet die Engel ordentlich auf Trab. Und ja - über eine Sternschnuppe heute Abend würde ich mich sehr freuen, eine klitzekleine, okay?

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Eine schöne Idee, liebe Mohammed!

 

Diese (Weihnachts_) Zeit ist immer so "stark" in ganz bestimmten Sphären.

Die Gefühle von Sehnsucht nach seinen Lieben, das Verlangen nach Wiedersehen;

fast glaube ich, man spürt es auch gegenseitig - also unsere Lieben auf der anderen Seite fühlen auch so.

 

Unabhängig vom Alter - bleibt man ewig - zusammen

und dann wird irgendwann die Zeit Gegenstandslos, und man ist wieder vereint

Glaube ich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...