Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Feiertage


gast

Empfohlene Beiträge

Allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Euren Vierbeinern ein stressfreies Silvester.

15442256_625929294253799_1558380027269312153_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ganz egal ob ob und was ihr feiert, ob ihre Freunde oder Fremde seid, ob Mensch oder Tier, habt alle ein paar schöne, friedliche, liebevolle Tage!

 

27808233cw.jpg
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne gemeinsame Stunden mit euren Lieben. 

 

Fenetre.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

27818508ra.jpg
 

 

Schön war es gestern Abend, gut gegessen und die Zeit mit meinen engsten Freunden verbracht. Natürlich haben wir auch viel meines verstorbenen Mannes gedacht, aber wir haben freudige Erinnerungen ausgetauscht und es wurde kein trauriges Fest, das wäre auch in seinem Sinne gewesen. 

Heute und morgen mache ich einfach Faulenzertage, die Entenbrust und das Rinderfilet liegen im Kühlschrank bereit, aber wenn ich keine Lust haben sollte zu kochen, dann gibt es eben einfach nur ein Sandwich. Das nenne ich mal stressfreie Weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...