Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Info:

Aufgrund einer Sicherheitslücke, musste das Forum überarbeitet werden. Davon betroffen waren auch die smilies.

Smilies werden jetzt nur noch angezeigt, wenn zwischen Text und smilie oder zwischen zwei smilies ein Leerzeichen einfügt wird.

Das lässt sich auch nicht ändern, außer man nimmt eine Sicherheitslücke in Kauf ... aber: das wollen wir ja alle nicht und deshalb heißt es vorbeugen ist besser als nachher, falls sich wirklich jemand mit bösen Absichten mal an unserem Forum zu schaffen machen sollte, Aufbauarbeit zu leisten mit dem Risiko eines Datenverlustes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich auch schon festgestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde ich gut.

habe mir mal einen trojaner eingeheimst in einem forum und bin seit dem sehr vorsichtig,adware findet ein virenscanner aber löschen kann er sie nicht weil es kein virus ist aber trotzdem ein arges risiko.

Dauert bis man solches im Pc findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Forumbenützer sind so clever, dass sie das schon selber festgestellt haben (kicher), Mark!

Ich find dein Forum richtig klasse! :respekt: Und übrigens auch die Leute drin!

Liebe Grüsse

Baffone

PS: Ein paar Smilies mehr wären auch noch toll! Davon kann man ja nie genug haben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

Habe mich schon gewundert,warum man bei meinen Beiträgen keine Smilies sehen kann :o

Jetzt bin ich ja gespannt! :klatsch:

LG Andra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem hat sich erledigt. Jetzt einfach (ohne nachzudenken) auf smilies klicken und fertig. Leerzeichen werden nun vor und nachher automatisch eingefügt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool Mark...... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark?

b020.gifb020.gifb020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne Leerzeichen, da da spiel ich mal ungläubiger Thomas und teste das, denn das will ich sehen =):klatsch::rock:

verdammt ich kann es jetzt schon sehen dass es automatisch leerzeichen eingefügt wird; KLASSE MARK :prost::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Mark! Ich finde es :sensation , dass Du Dich auch noch um solche "Banalitäten" kümmern kannst...

Danke! :rock::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.