Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Weihnachtswünsche

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

 

Hier kann sich jeder wünschen was er will.

 

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich jeder mehr Gedanken macht

Das man jedes Leben respektvoll behandelt.

Das unsere Erde egal welches Leben ein wares Wunder ist.

Wir es schätzen und lieben sollten.

Wir es pflegen und schützen sollten.

Keiner Leben hat es verdient so achtlos behandelt zu werden.

 

Das macht mich glücklich und jeder hat das Recht glücklich zu sein.


https://youtu.be/Jtb3Xgn67is

Ich bekomme das Video nicht sichtbar:think:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen schöne und vor allem ruhige Weihnachten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: Beimir ist es sichtbar.

 

Danke für das Video.

 

Dir und deinen Liebenauch ein wunderbares Weihnachtsfest! :)

 

 

Ich wünsche mir, dass nicht Angst, Hass, Misstrauen, Intoleranz  usw. siegen, sondern Zusammenhalt, Respekt voreinander und Besinnung auf die echten Werte der Mitmenschlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche mir mehr Achtung voreinander und mehr Toleranz. Dass Tiere nicht mehr als Sachen behandelt werden, sondern als vollwertige Lebewesen, denen man mit Respekt zu begegnen hat. Und dass irgendwann auch der letzte Mensch begreift, dass nicht er das Wichtigste auf der Erde ist und ihm die Natur immer überlegen sein wird und wir aufhören müssen, sie zerstören zu wollen.

Angie, schöne Weihnachten für Dich und alle Deine Lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich Mohammeds Wünschen an und wünsche euch allen frohe besinnliche Festtage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank, feiert schön und lasst euch mit Herz beschenken. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euch allen ein frohes Fest. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes Fest allen miteinander. Und ja kein Stress :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euch allen ein frohes Fest, viel Freude und frohes Beisammensein im Kreise Eurer Liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Adventskalender des Tierheims Gießen - Weihnachtswünsche

      Heute ist der erste Dezember. Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Viele unserer Tiere werden das Fest wohl im Tierheim verbringen. Sie haben bisher keine Familie finden können. Um ihnen aber auch ein schönes Fest bereiten zu können, würden wir uns über kleine Geschenke für unsere Schützlinge freuen. Wir möchten euch in den folgenden Tagen im Rahmen eines tierischen Adventskalenders jeden Tag ein Tier vorstellen und euch seinen Weihnachtswunsch erzählen. Vielleicht haben diese j

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Adventskalender - Weihnachtswünsche der Bewohner des Tierheims Gießen

      Hallo, ich bin Pepsi. Die Tierpfleger sagen, in der Weihnachtszeit darf man sich was wünschen und erzählen was von Adventskalender und so. Daher möchte ich es einfach probieren. Weil es draußen so kalt ist und ich wirklich friere, wünsche ich mir und anderen Bibbernasen des Tierheims Gießen einen schönen warmen Mantel zu Weihnachten. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Weihnachtswünsche ...

      Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und besonders Mark und Sabine Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2006! Geniesst die Feiertage mit der Familie,ich freue mich schon auf das kommende Jahr in diesem Forum Gruß Birgit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.