Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Weihnachtswünsche

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich an und wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Adventskalender des Tierheims Gießen - Weihnachtswünsche

Heute ist der erste Dezember. Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Viele unserer Tiere werden das Fest wohl im Tierheim verbringen. Sie haben bisher keine Familie finden können. Um ihnen aber auch ein schönes Fest bereiten zu können, würden wir uns über kleine Geschenke für unsere Schützlinge freuen. Wir möchten euch in den folgenden Tagen im Rahmen eines tierischen Adventskalenders jeden Tag ein Tier vorstellen und euch seinen Weihnachtswunsch erzählen. Vielleicht haben diese j

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Adventskalender - Weihnachtswünsche der Bewohner des Tierheims Gießen

Hallo, ich bin Pepsi. Die Tierpfleger sagen, in der Weihnachtszeit darf man sich was wünschen und erzählen was von Adventskalender und so. Daher möchte ich es einfach probieren. Weil es draußen so kalt ist und ich wirklich friere, wünsche ich mir und anderen Bibbernasen des Tierheims Gießen einen schönen warmen Mantel zu Weihnachten. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Weihnachtswünsche ...

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und besonders Mark und Sabine Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2006! Geniesst die Feiertage mit der Familie,ich freue mich schon auf das kommende Jahr in diesem Forum Gruß Birgit

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.