Zum Inhalt springen
Registrieren

Grau schlicht oder blau


Mark

Schlicht grau oder blau?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wär ja für Orange, die Farbe der Freude und der Hoffnung :D

 

Aber wenn hier nur schlicht grau oder blau geht, lieber grau.

Wenn schon trist, dann richtig trist.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Lemmy:

ch mag es lieber etwas grau als blau, aber einen Tacken dunkler fände ich gut. Der Kontrast ist - wie Maico schreibt - ein wenig gering.

 

dito!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, nun isser wieder da! Meine Güte, ist der hässlich blau...

strich.jpg

 

Wird auch nicht hübscher, wenn man ihn als JPG einer Datenreduktion unterzieht! 

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar

Der Strich zeigt die von Dir ungelesenen Beiträge in einem Thread an. Also über dem Strich hast Du schon gelesen, nach dem Strich sind die Beiträge seit Deinem letzten Besuch in einem Thread neu und ungelesen. Gibt’s seit der Forumsumstellung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das hellgrau ist doch leuchtendes lichtgrau (für mich dürfte es noch heller sein), viel besser als kontrastreich, so sieht man weniger den häßlichen Rahmen, der vom Hintergrund trennt.

Link zu diesem Kommentar

Hier is auch alles grau. Auf jeden fall besser als blau, noch besser würde mir ein anthrazit gefallen. :P

Edit: So wie das Titelbild, wenn man keins eingestellt hat :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...