Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Grau schlicht oder blau

Schlicht grau oder blau?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Richtig genial wäre ja, wenn Fotothreads ein vernünftiges Dunkelgrau bekommen können, während der Rest gern Lichtgrau bleiben kann. Aber Fotos kommen auf einem dunklen Hintergrund meist besser zur Geltung. Und natürlich Grau, weil andere Farben den Farbeindruck des Fotos verfälschen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände orange irgendwie freundlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zieh doch nach Holland! :P:P:P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre ein etwas dunkleres grau sehr angenehm.

Ich habe jetzt mal hin und her gewechselt und so richtig gefällt`s mir immer noch nicht.

Das blau zu blau und das grau zu hell.

Komme mir schon vor wie der Meckerer vom Dienst.:P

Aber lieber grau als blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb anastacia:

Mir wäre ein etwas dunkleres grau sehr angenehm.

smilie_op_043.gif

Ich mag nicht laufend eine Sonnenbrille tragen! 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Farbe ist grau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre für pink.......

Neeee, Scherz! Als ich vorhin reingekommen bin, habe ich erst gar nicht bemerkt, dass was anders ist! Erst durch dieses Thema habe ich bemerkt, dass es nicht mehr blau, sondern grau ist! Ist also passend!

Allerdings habe ich trotzdem auf blau umgestellt, ich mag blau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blau finde ich auch nicht soo toll, aber besser als das Grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das blau fand ich eigentlich auch nciht toll, aber noch besser als die Grautöne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grautöne sind schon schick, ein wenig stärker, und das wäre es für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugeh

in Aktuelles zum Hundeforum

• Farbschema Grau

Huhu Mark,   warum hat das Designschema Grau nun so ein nerviges Blau oben? Ich hätte gern ein Schema in einem neutralen Grau, es gibt doch für Blaufans das Schema mit Blau. Ich find Blau einfach scheußlich. Das sieht doof aus.    so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• Gestresste Hunde werden früher grau

Der ganze Artikel: https://www.welt.de/kmpkt/article160621509/Hunde-bekommen-durch-Stress-graue-Haare-so-wie-wir.html

in Gesundheit

• Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause. Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite. http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi Vom PC werde ich noch Fotos einstellen. Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen Ich hoffe sehr, es findet sic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Anny-x Bauchtasche in grau

Durch einen dummen Zufall habe ich nun zwei Taschen in grau und die brauche ich nun nicht beide Deshalb sucht eine ein neues zu hause.   Es handelt sich um dieses gute Stück http://www.4-pfoten-onlineshop.com/images/product_images/original_images/aceda27ec3603dd516e3bebffa62e717eae8dbe6.jpg   Bilder meiner Tasche kann ich vorerst nur per PN schicken, da ich noch keine eigenen gemacht habe.   Sie ist wenig benutzt, ich kann sie gerne nochmal waschen vor dem Versand.   25€ + Versand (2,6

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.